“Authentisch, lecker und preiswert”
Bewertung zu Hamy Cafe

Hamy Cafe
Platz Nr. 137 von 9.629 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Küche: vietnamesisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 17. März 2018

Einen der besten Vietnamesen der Stadt, zumindest meiner Meinung nach. Jetzt mal das Dong Xuan Center ausgenommen.
Dies vermutet man eigentlich nicht bei den vielen kleinen Läden da an der Hasenheide neben Karstadt.

Schon oft dort etwas zu essen geholt - in der Regel eines der beiden Tagesgerichte - und im Grunde nie enttäuscht worden.

Das Essen ist frisch zubereitet, die Preise sind mehr als fair, nur manchmal existiert auch ein kleines Verständigungsproblem. Aber das ist völlig in Ordnung und der Hauptsache, dem Essen, tut dies natürlich nichts.

Dennoch kann ich mich nicht ganz für die volle Punktzahl entscheiden, denn Sitzplätze zum Vorortessen sind sehr knapp, selbst im Sommer mit mehreren Bänken und Tischen vor dem Restaurant. Da ist Take Away dann meist doch sinnvoller - was sich bei mir anbietet, da ich derzeit quasi um die Ecke wohne.

Danke, BerlinBrawler!

Bewertet 15. März 2018

Ich gehe hier öfter zu Essen hin bzw. bin es, da ich meine Arbeitsstätte gewechselt habe und jetzt leider nicht mehr in der Nähe bin.
Aber die Pho zu Mittag stellte definitiv ein Highlight meine Tages da
mega gut kann ich nur empfehlen

kleiner Tipp nicht zum Mitnehmen die Verpacken mega mieß

Danke, philippsonntag!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Gerade der frische Salat auf den meisten Speisen kommt super an und hebt den Laden meiner Meinung nach von anderen Vietnamesen ab.
Das Tagesgericht ist sehr zu empfehlen.

Danke, Escape750777!
Bewertet 14. Januar 2018

Das Essen schmeckt echt super, das Service ist auch sehr gut und das alles für einen sehr fairen Preis! Es wird nur sehr voll, aber man bekommt in der Regel immer schnell einen Platz. Die Kellner sind sehr aufmerksam und man kann auch die Küche sehen..immer wieder gern!

Danke, Carolina M!
Bewertet 29. Dezember 2017

kein veganes gericht zu haben - selbst im salat ist fischsauce - ist eine sache.
eine andere sache ist, wie man damit umgeht. wenn sich zur unflexibillität noch unfreundlichkeit gesellt, wird es ärgerlich.

da geh ich doch lieber nach nebenan.

4  Danke, petersilie18!