“Tolle Tapas...”

Küche: japanisch
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Spontan eingekehrt und nicht enttäuscht worden! Wir kommen definitiv wieder... Haben verschiedene Tapas probiert (liegen zwischen 4 und 6€). Super lecker!!!

1  Danke, Sandra F!

Bewertet 9. März 2018

Ich bin kein großer Sushi-Freund und habe mich deshalb auf die Tapas gestürzt. Was soll ich sagen: die Entscheidung war goldrichtig. Alles war durch die Bank superlecker und fair kalkuliert.

1  Danke, tkramer71!
Bewertet 22. Februar 2018

Lecker Sushi gehabt und tollen spanischen Weißwein. Klasse Ambiente. Unbedingt machen (aber vorher reservieren, abends).

1  Danke, Søren J!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Inhaber des Akemi haben sich bei der Einrichtung mühe gegeben und es toll umgesetzt. Man sitzt an verschieden großen Tischen mit genügend Abstand zum Nachbar. Die Bedienung war schnell, nett und freundlich. Der Mittagstisch bietet günstige Angebote. Auch sonst haben die Gerichte moderate Preise.

1  Danke, Naidschel!
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Akemi ist auf zack. Die kleinen Portionen in Tapas-Größe sind wenige Minuten nach der Bestellung auf dem Tisch, auch wenn es voll ist. Und hier ist es oft voll. Das asiatische Essen ist durchweg gut, mir schmeckten etwa die Auberginenscheiben in Hoisin-Sauce sehr. Das Akemi zieht ein junges Publikum in seine cool gestalteten Räume an. Fürs romantische Date sollte man vielleicht woanders hingehen, denn hier tobt das Leben. Für gutes Essen mit Freunden ist es perfekt.

Danke, NIngwersen!