“Klein aber fein”

Preisbereich: 1 $ - 3 $
Stadtviertel: Kreuzberg
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 27. August 2018

Tollen Cafe mit super netter Bediehnung. Viele mit Liebe selbstgemachte leckere Kuchen und guter Kaffee.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Robert K!

Bewertet 13. August 2018

Kleines nettes Café mit guter Kaffeeauswahl. gut für einen Kaffee to go. im Sommer kann man auch draußen sitzen.
die Bedienung war sehr freundlich

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Jonas R!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Ein super gemütliches, ruhiges, liebevoll eingerichtetes Cafe, versteckt im hektischen, lauten Mehringdammstress. Sehr guter Kaffee, und extrem leckere, hausgemachte Leckereien, wie Brownies, Bananenbrot und Kuchen...
Einfach ein weekly/daily "MUST"

Besuchsdatum: März 2018
Danke, HPaRZ!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Der Kaffee hier ist echt klasse. Ich bin auch ein großer Fan des Chai Latte welchen man hier auch kaufen kann für Zuhause. Zum Kaffee gibt es auch eine kleine Auswahl an Kuchen oder kleine Snacks, die ich ohne zu zögern empfehlen würde. Ich würde immer gern wieder hin gehen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Alexander15011987!
Bewertet 31. Mai 2017

Hier gibt es einen ausgezeichneten Kaffee, eine freundliche, fachkundige Bedienung und eine nette Atmosphäre (ob draussen in der Sonne oder drinnen im schlicht eingerichteten Raum). Die reichhaltige Auswahl an Kaffeebohnen - kombiniert mit dem Rat vom Barista - wird jedem Geschmack gerecht.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Jenny W!