“Empfehlenswert für kürzeren Aufenthalt”

Neta Mexican Street Food
Platz Nr. 2.013 von 9.630 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 5 $ - 11 $
Küche: mexikanisch, Bar, Street Food
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Wir haben die frische Vielfalt der authentisch mexikanischen Küche vor Ort erkundet, eingepackt, mitgebracht & selbstgemacht. Wir freuen uns auf euch!
Bewertet 1. Mai 2017

Restaurant klein, gut gefüllt, eher eng bestuhlt und nicht sehr konfortabel.
Essen in Selbstbedienung, freundliches Personal.
Essen an sich sehr lecker und gute Portionen, zudem recht günstig

Danke, swisstobias!

Bewertet 11. März 2016

Wollte mich dort mit meiner Freundin treffen, die mich einladen wollte. Ich war schon eher da und sie bat mich was für sie mitzubestellen, das sie einen Bärenhunger hatte. Bei der Bestellung gab es schon Probleme, da es einige Gerichte nicht mehr gab, leider musste ich zuerst zahlen, bevor ich mich hinsetzte, so konnte mich meine Freundin dann doch nicht einladen. Wir waren die einzigen Gäste dort und immer wenn wir noch etwas dazu bestellen wollten oder fragen hatten, wurden wir nicht gehört, da die Mitarbeiter sehr laut mit sich unterhalten haben. Auch winken nutze nichts. Man musste erst aufstehen, das passierte einige male. Das Essen selber fand ich total enttäuschend. Die super scharfe Sauce, fand ich medium scharf, die Zutaten nicht gut gewürzt, alles fade. Beim trinken spritze mir das Getränk im Gesicht, ich fragte ob ich einen neuen Strohhalm bekommen könnte, da meiner ein Loch hätte. Er sagte, das es zwei kleine Strohhalme sind, die zusammengesteckt worden sind. Was braucht ein Imbiss Cocktailstrohhalme, ich habe gar keine Cocktails gesehen? Als wir beide sind uns einig, das es man mexikanisch anderswo besser essen kann.

Danke, chocoina!
Bewertet 12. Juli 2015

Ich habe für 3 Jahre in Mexiko Stadt gelebt, eine Stadt und Essenskultur die ich liebe.

Wir betraten Neta ohne eine Bewertung gelesen zu haben und mit eher geringen Erwartungen (Mexikanisch in Deutschland hat normalerweise nichts zu tun mit der mexikanischen Küche). Wir waren überwältigt! Natürlich kann ich nicht für die anderen Gerichte sprechen, aber die Tacos (die Tortillas wurden frisch am Platz zubereitet) mit Barbacoa und cochinita pibil waren genau das, was man in Mexiko Stadt bekommt. Einfach köstlich. Wie die Namen behauptet: La Neta guey!

Danke, Chilango2012!
Bewertet 6. März 2015 über Mobile-Apps

Wenn mexikanisch, dann hier. Tolle Casedias und ebenfalls ein sehr nette Bedingung.
Ich komme sehr gerne wieder.

Danke, Felix R!
Bewertet 9. Februar 2015

Tolles Konzept und sehr nettes Personal. Laden scheint recht neu zu sein, was man merkt, aber nicht stört, da der Service richtig gut war. Das Essen war lecker und mehr als reichlich. Zudem haben wir hier auch bekannte Gesichter aus dem Fernsehen. Zu empfehlen, lasst euch aber die Karte erklären :-)

• Ambiente
Danke, romy1901!

Reisende, die sich Neta Mexican Street Food angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Neta Mexican Street Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!