“eine freudige Überraschung”

HSH Hotel Apartments Mitte
Deutschland
“eine freudige Überraschung”
Bewertet am 9. August 2014

das HSH sollte uns für einige Ausflüge in Berlin dienen. Nach einer abenteuerlichen Anreise, die Baustellen sind überall, wurden wir im Hotel willkommen geheißen. Die Apartments sind das bisher beste an Ausstattung und Größe was wir bisher erlebt haben. Groß, geräumig, sehr sauber und bestens ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, abwechslungsreich und wird immer schnell aufgefüllt.
Das Hotel ist als Ausgangspunkt für eine Berlin Erkundung sehr empfehlenswert, beste Verkehrsanbindung ist gegeben, das Auto kann in der Tiefgarage bleiben.
Schade das wir nur 3 Tage da waren.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Grapi O!

• Ungarisch zuerst
Gladbeck, Deutschland
Bewertet am 5. August 2014

Wir (2 Schwestern mit Nichte) waren 4 Tage dort und müssen sagen, daß das eine wirklich gute Unterkunft in zentraler Lage ist. Durch einen Systemfehler war das von uns urgesprünglich gebuchte Superior-Appartment nicht verfügbar. Man war ausgesprochen kulant und hatte für uns eine angenehme Alternative. Die Appartments sind grosszügig, sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Der Ausblick zur Strassenseite ist wegen der dortigen Langzeit-Baustelle nicht ganz so prinkelnd aber der Blick vom Balkon in den begrünten Innenhof um so mehr. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und liebevoll angerichtet. Zur U-Bahn sind es nur wenige Minuten sodaß man seine Kräfte für die Berlin-üblichen "Marathon-Sightseeing-Touren" spart. Für uns war alles perfekt und wir werden gewiß bei unserem nächsten Berlin-Trip wieder hier buchen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Annette B!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 1. August 2013

Großzügiges Zimmer mit eingerichteter Küche, Balkon mit Gartenmöbeln und großem Bad. Bademäntel sind vorhanden. Im Garten kann sich jeder Hotelgast aufhalten und relaxen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, alida c!
Essen, Deutschland
Bewertet am 1. März 2013

Wir haben eine tolle Wohnung gehabt, sehr viel Platz, gut ausgestattet, schönes Bad, sauber. Die Leute an der Rezeption sehr nett ebenso auch der Zimmerservice. Drei Haltestellen (S/U/Bus) ganz in der Nähe. Sehr nah am Hbf. Supermärkte, Bäckerei in der Nähe. Baustellen gibt es überall in Berlin, wir fanden es absolut erträglich mit dem bisschen Baulärm, weil gut isoliert. Schöner Saunabereich und dazu ein Fittnessraum.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Virginia A!
Morschach, Schweiz
Bewertet am 13. Januar 2013

Das HSH ist ein zentral gelegenes Apartmenthotel in Berlin. Trotz Lage an einer viel befahrenen Strasse, ist die Nachtruhe dank guter Schallisolierung gewährleistet.

Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß mit einem Wohn- und Schlafbereich und verfügen über eine gute Ausstattung (Telefon, TV, Küche, Wasserkocher mit Tee- und Kaffee-Portionen). Die im Zimmer vorhandene Küche gewährleistet auch Langzeitaufenthalter einen hohen Komfort in der Eigenverpflegung. Das Frühstück ist in Ordnung; man findet was man sucht.

Das Badezimmer ist ebenfalls in einer guten Größe und bietet Bewegungsfreiraum. Badewannde mit Duschoption ist (zumindest in meinem Zimmer) vorhanden.

Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden und geboten, da es in der Umgebung nur schlechte Parkmöglichkeiten gibt.

Das Personal ist freundlich; macht aber an der ein oder anderen Stelle einen etwas "lustlosen" Eindruck.

Fazit: Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-/ Leistungsverhältnis sowohl für Urlauber, Geschäftsreisende mit kurzem und längerfristigen Aufenthalten.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Thorsten O!
Lastrup, Deutschland
Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Direkt um die Ecke ist die U-Station "Naturkundemuseum" U6.
Wir hatten trotz anfänglicher Schwierigkeiten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Hotel ist Top!!!
Üblicher Stresspunkt ist das BAD. Hier sind Kleinigkeiten wie der Duschkopf, oder hier und da Schimmelflecken vorhanden, ansonsten alles wie es sich in einem 4* Hotel gehört.
Wir haben das Hotel als "Basislager" für unsere Touren durch Berlin genutzt. Das Frühstück ist nun nicht der "Burner", Es ist aber alles da was man braucht. Wer mehr erwartet muss auch mehr auf den Tisch legen!!!
Das Personal ist freundlich und bemüht. Weil "unser" Zimmer nicht zur Verfügung stand, bekamen wir kostenfrei ein Upgrade!!!
Zum Thema Baustelle: Das Schlafzimmer war nach vorne raus, Wenn man das Fenster geschlossen hielt, war es völlig i.O. man schläft schließlich nicht auf einem Friedhof!!!
Ein Tipp noch, die Stadt Berlin, bzw. die Verkehrsbetriebe versuchen Touris mit einer "Welcome Card" zu locken, sprich 48h für 16,90€. Die Tageskarte kostet nur 6,50€!!! Diesen Tipp bekamen wir vom Personal!!!!
Alles in Allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir empfehlen dieses Hotel unbedingt weiter und würden beim nächsten Berlinbesuch drauf zurückgreifen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Charlottenburg
AMC Apartments
AMC Apartments
Nr. 28 von 349 in Berlin

Sie waren bereits im HSH Hotel Apartments Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSH Hotel Apartments Mitte

Unternehmen: HSH Hotel Apartments Mitte
Anschrift: Invalidenstr. 32 - 33, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 45 von 349 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 273€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HSH Hotel Apartments Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSH Hotel Apartments Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendherberge Berlin Mitte
Hsh Berlin