“Wir können es NUR empfelen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu HSH Hotel Apartments Mitte

HSH Hotel Apartments Mitte
Essen, Deutschland
“Wir können es NUR empfelen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Wir haben eine tolle Wohnung gehabt, sehr viel Platz, gut ausgestattet, schönes Bad, sauber. Die Leute an der Rezeption sehr nett ebenso auch der Zimmerservice. Drei Haltestellen (S/U/Bus) ganz in der Nähe. Sehr nah am Hbf. Supermärkte, Bäckerei in der Nähe. Baustellen gibt es überall in Berlin, wir fanden es absolut erträglich mit dem bisschen Baulärm, weil gut isoliert. Schöner Saunabereich und dazu ein Fittnessraum.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Virginia A!

• Ungarisch zuerst
Morschach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Das HSH ist ein zentral gelegenes Apartmenthotel in Berlin. Trotz Lage an einer viel befahrenen Strasse, ist die Nachtruhe dank guter Schallisolierung gewährleistet.

Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß mit einem Wohn- und Schlafbereich und verfügen über eine gute Ausstattung (Telefon, TV, Küche, Wasserkocher mit Tee- und Kaffee-Portionen). Die im Zimmer vorhandene Küche gewährleistet auch Langzeitaufenthalter einen hohen Komfort in der Eigenverpflegung. Das Frühstück ist in Ordnung; man findet was man sucht.

Das Badezimmer ist ebenfalls in einer guten Größe und bietet Bewegungsfreiraum. Badewannde mit Duschoption ist (zumindest in meinem Zimmer) vorhanden.

Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden und geboten, da es in der Umgebung nur schlechte Parkmöglichkeiten gibt.

Das Personal ist freundlich; macht aber an der ein oder anderen Stelle einen etwas "lustlosen" Eindruck.

Fazit: Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-/ Leistungsverhältnis sowohl für Urlauber, Geschäftsreisende mit kurzem und längerfristigen Aufenthalten.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Thorsten O!
Lastrup, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Direkt um die Ecke ist die U-Station "Naturkundemuseum" U6.
Wir hatten trotz anfänglicher Schwierigkeiten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Hotel ist Top!!!
Üblicher Stresspunkt ist das BAD. Hier sind Kleinigkeiten wie der Duschkopf, oder hier und da Schimmelflecken vorhanden, ansonsten alles wie es sich in einem 4* Hotel gehört.
Wir haben das Hotel als "Basislager" für unsere Touren durch Berlin genutzt. Das Frühstück ist nun nicht der "Burner", Es ist aber alles da was man braucht. Wer mehr erwartet muss auch mehr auf den Tisch legen!!!
Das Personal ist freundlich und bemüht. Weil "unser" Zimmer nicht zur Verfügung stand, bekamen wir kostenfrei ein Upgrade!!!
Zum Thema Baustelle: Das Schlafzimmer war nach vorne raus, Wenn man das Fenster geschlossen hielt, war es völlig i.O. man schläft schließlich nicht auf einem Friedhof!!!
Ein Tipp noch, die Stadt Berlin, bzw. die Verkehrsbetriebe versuchen Touris mit einer "Welcome Card" zu locken, sprich 48h für 16,90€. Die Tageskarte kostet nur 6,50€!!! Diesen Tipp bekamen wir vom Personal!!!!
Alles in Allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir empfehlen dieses Hotel unbedingt weiter und würden beim nächsten Berlinbesuch drauf zurückgreifen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Abflieger2010!
Basel
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Sehr freundliche Reception Angestellte, Grosse geräumige Zimmer, Nespresso Kaffemaschine, gute Radio und Fernsehanlage. Im August 2012 ab sieben Uhr morgens Baustellenlärm im Hinterhof, noch mehr Lärm durch Baustelle auf der Strassenseite.
Badezimmer muffig, Zimmer 221, Terasse Tische und Boden sehr schmutzig. Teppich mangelhaft gesaugt. Küchengeschirr nicht sauber, Zimmerservice während 4 Übernachtungen nur 1x schlampig Teppich gesaugt. Kein auswechseln der Frottewäsche.
Wähle bei meinem nächsten Besuch in Berlin eine andere Unterkunft.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Peter C!
Herten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Der Service war freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut in der Nähe zur Charite.
Die Zimmer sind sehr gross und mit einer kleinen integrierten Küche versehen. Manko ist, dass keine Klimaanlage existiert. Parkhaus ist direkt unter dem Hotel. Das Frühstück war reichhaltig und mit grosser Auswahl. Auch Sonderwünsche waren kein Problem.
Das Preis-Leistungsverhältnis war für unseren Zeitraum vollkommen Ok.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Berlin Gorki Apartments
Nr. 1 von 361 in Berlin
Frederics Serviced Apartments
Nr. 30 von 361 in Berlin

Sie waren bereits im HSH Hotel Apartments Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSH Hotel Apartments Mitte

Unternehmen: HSH Hotel Apartments Mitte
Anschrift: Invalidenstr. 32 - 33, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 39 von 361 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HSH Hotel Apartments Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Priceline, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSH Hotel Apartments Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendherberge Berlin Mitte
Hsh Berlin