“Preis-Leistung-Top”

HSH Hotel Apartments Mitte
Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Direkt um die Ecke ist die U-Station "Naturkundemuseum" U6.
Wir hatten trotz anfänglicher Schwierigkeiten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Hotel ist Top!!!
Üblicher Stresspunkt ist das BAD. Hier sind Kleinigkeiten wie der Duschkopf, oder hier und da Schimmelflecken vorhanden, ansonsten alles wie es sich in einem 4* Hotel gehört.
Wir haben das Hotel als "Basislager" für unsere Touren durch Berlin genutzt. Das Frühstück ist nun nicht der "Burner", Es ist aber alles da was man braucht. Wer mehr erwartet muss auch mehr auf den Tisch legen!!!
Das Personal ist freundlich und bemüht. Weil "unser" Zimmer nicht zur Verfügung stand, bekamen wir kostenfrei ein Upgrade!!!
Zum Thema Baustelle: Das Schlafzimmer war nach vorne raus, Wenn man das Fenster geschlossen hielt, war es völlig i.O. man schläft schließlich nicht auf einem Friedhof!!!
Ein Tipp noch, die Stadt Berlin, bzw. die Verkehrsbetriebe versuchen Touris mit einer "Welcome Card" zu locken, sprich 48h für 16,90€. Die Tageskarte kostet nur 6,50€!!! Diesen Tipp bekamen wir vom Personal!!!!
Alles in Allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir empfehlen dieses Hotel unbedingt weiter und würden beim nächsten Berlinbesuch drauf zurückgreifen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Abflieger2010!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, SBausHL!
Bewertet am 9. August 2012

Sehr freundliche Reception Angestellte, Grosse geräumige Zimmer, Nespresso Kaffemaschine, gute Radio und Fernsehanlage. Im August 2012 ab sieben Uhr morgens Baustellenlärm im Hinterhof, noch mehr Lärm durch Baustelle auf der Strassenseite.
Badezimmer muffig, Zimmer 221, Terasse Tische und Boden sehr schmutzig. Teppich mangelhaft gesaugt. Küchengeschirr nicht sauber, Zimmerservice während 4 Übernachtungen nur 1x schlampig Teppich gesaugt. Kein auswechseln der Frottewäsche.
Wähle bei meinem nächsten Besuch in Berlin eine andere Unterkunft.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter C!
Bewertet am 22. August 2011

Der Service war freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut in der Nähe zur Charite.
Die Zimmer sind sehr gross und mit einer kleinen integrierten Küche versehen. Manko ist, dass keine Klimaanlage existiert. Parkhaus ist direkt unter dem Hotel. Das Frühstück war reichhaltig und mit grosser Auswahl. Auch Sonderwünsche waren kein Problem.
Das Preis-Leistungsverhältnis war für unseren Zeitraum vollkommen Ok.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, weswegen!
Bewertet am 24. März 2011

Dieses Apartment Hotel ist absolut empfehlenswert. Fuer einen sehr guten Preis bekommt man Apartments, die wohl geraeumiger sind als die meisten Hotelzimmer zu vergleichbaren Preisen. Die Lage ist zwar nicht optimal, aber dennoch gut, in ca. 10 Minuten ist man z.B. zu Fuss an der Oranienburger Strasse. Inbesondere zu empfehlen fuer Familien oder laengere Aufenthalte, da die Apartments auch eine voll eingerichtete Kueche haben.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, TravelledPlaces!
Bewertet am 5. März 2011

Sehr zu empfehlen, ich hatte einen guten Aufenthalt!! Das Personal war sehr freundlich, die Lage gut, das Zimmer gross und sauber mit voll ausgestatteter Küche. Sauna auf Anfrage, WLAN in Teilen des Hotels, gute Lage nahe dem Hbf und Charite, viele Cafes etc in der näheren Umgebung. Hell und die Zimmer nach hinten in den Innenhof sehr ruhig und mit Balkon, auch für längere Aufenthalte sicher geeignet!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, klosesm!
Bewertet am 13. Februar 2011

Bereits beim superfreundlichen Empfang war klar, dass dieses Haus mit Charme betrieben wird. Die Appartments sind zweckmäßig, groß und sauber.
Die Loggia trägt absolut zum Wohlfühlen bei.

Die Lage in der absoluten Nähe zu Zentrum und Nordbahnhof ist excellent.

Alles in allem ein klasse Haus zum Wohlfühlen auch bei längerem Aufenthalt mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Demnächst gerne wieder!

AMANO Home
Nr. 6 von 358 in Berlin
Apartments Rosenthal Residence
Apartments am Brandenburger Tor

Sie waren bereits im HSH Hotel Apartments Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSH Hotel Apartments Mitte

Anschrift: Invalidenstr. 32 - 33, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 45 von 358 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisklasse: 63€ - 253€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HSH Hotel Apartments Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSH Hotel Apartments Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendherberge Berlin Mitte
Hsh Berlin