Bewertungen (1.315)
1.315 Ergebnisse
Bewertet am 16. März 2019 über Mobile-Apps

Ist das zu glauben? Bisher hatte ich in jedem Hotel ein Wasser obligatorisch auf meinem Zimmer. Aber das interessiert hier wohl niemanden.... Außerdem schimmelt es in der Dusche . Aber alles in allem ist es ein gutes Hotel .

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, mriebe!
SamiE399, Manager von Titanic Gendarmenmarkt Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2019

Sehr geehrte(r) mriebe,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Schade, dass Sie uns wegen dem Willkommenswasser mit 3 von 5 Sterne bewertet haben. Meine Kollegen haben Ihnen - trotz Standard des Hauses- weitere zwei Flachen Wasser kostenfrei hochgebracht.

Wir hoffen, das der positive Eindruck unseres Hauses überwiegt und würden uns sehr darüber freuen Sie auch bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sami Elair
Duty Manager

Bewertet am 18. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sauber, der Service war klasse und die Mitarbeiter sehr höflich!
Der Spa Bereich hat mir besonders gefallen. Keine Kleiderordnung für den Hamam.
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, es ist für jeden etwas mit dabei. Die Lage ist top, man kommt innerhalb weniger Sekunden zum Gendarmenmarkt.
Alles in allem kann ich dieses Hotel für Gäste mit gewissen Ansprüchen empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Rezan K!
Trek823355, Lobby Ambassador von Titanic Gendarmenmarkt Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2019

Sehr geehrte/r Rezan K,

vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung und die freundlichen Anmerkungen.
Wie schön zu erfahren, dass Sie den Aufenthalt in unserem Titanic Gendarmenmarkt Hotel rundum genossen haben.
Das wunderbare Lob geben wir gerne an unser Team (:

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin alles Liebe,

Assistent Guest Relation Manager

Bewertet am 16. Februar 2019

Mitten im Zentrum gelegen ist dieses Deluxe Hotel ein wunderbarer Ort zum Erholen und das von Anfang an. Die Zimmer sind gut ausgestattet und wir hatten ein sehr ruhiges zum Innenhof hin gelegen. Das Personal ist sehr freundlich, ausgesprochen nett und immer um das Wohl des Gastes besorgt. Wir haben es sehr genossen so umsorgt zu werden. Besonders hilfreich fanden wir die Unterstützung bei der kurzfristigen Buchung von exclusiven Opernkarten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, steffca2018!

Lieben Dank für die super Bewertung Steffca2018!!

Es ist wirklich schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und keine Wünsche offen geblieben sind.Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und werden diese sehr gern mit den relevanten Teams teilen (:

Beste Grüße,
Assistent Guest Relation Manager

Bewertet am 24. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes neues Premium Design Hotel! Tolle Zimmer, gutes Essen und sehr freundliches Personal! Die Lage des Hotels ist absolut super! Tolle Restaurants und Sehenswürdigkeiten direkt in der Nähe! Von dort kann man überall schnell hinkommen! Man braucht zu Fuß bis zum HBF nur gemütliche 15 Minuten! Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, timkW5511HL!
Trek823355, Lobby Ambassador von Titanic Gendarmenmarkt Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2019

Sehr geehrter Tim K ,

vielen lieben Dank für diese fantastische Bewertung!!
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus mit der vollen Punktzahl bewerten und wir wissen Ihre Weiterempfehlung sehr zu schätzen.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und dass Sie unser Lage sowie unseren Service so positiv hervorheben :)

Beste Grüße aus Berlin !

Assistant Guest Relation Manager

Bewertet am 15. Januar 2019 über Mobile-Apps

Stylisch nett und originell. Sehr schönes Frühstück. Zu Stoßzeiten etwas übererfüllt und überfordert aber bemüht. Sehr entspannte Atmosphäre. Zimmer ok aber Luft nach oben. Parking ok. Lage ist super. Can

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, foodprozessor!
Trek823355, Guest Relations Manager von Titanic Gendarmenmarkt Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2019

Lieber foodprozessor,

lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr.
Herzliche Grüße aus dem TITANIC Gendarmenmarkt.
Wollenberg
Guest Relations Manager