“In Berlin immer bei STARS” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stars Guesthouse Berlin

Stars Guesthouse Berlin
Nr. 12 von 191 Pensionen in Berlin
“In Berlin immer bei STARS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Ich bereise Berlin mehrmals jährlich und wohne dann immer im Stars Guesthouse. Die großen hellen Zimmer sind sauber und gepflegt. Das schöne Parkett und die hohen Decken sorgen für eine herrschaftlich Athmosphäre. Alle Zimmer verfügen über eine Minbar mit preiswerten Getränken und Snacks und eine kostenlosen schnellen Internetzugang. Ich habe schon in diversen Zimmern geschlafen: sowohl in denen mit Etagenbad als auch denen mit privatem Bad. Ich denke es ist eher eine Frage des persönlichen Geschmacks und des Geldbeutels, was man bucht. Die Sauberkeit im Gemeinschaftsbad war jedenfalls immer tadellos. Im Sommer ist es natürlich schön, wenn man eines der Zimmer mit Balkon hat. (Tip: Bei der Reservierung nachfragen!)
Das Frühstücksbuffet ist für einen wirklich sehr günstigen Preis ziemlich reichhaltig. Manchmal wünscht man sich etwas mehr Abwechslung, aber zumindest ist immer alles frisch und bestimmt für jeden etwas dabei.
Die Lage ist richtig gut. Die ruhige Seitenstraße in einem Wohngebiet sorgt dafür, dass man auch mit offenem Fenster gut schlafen kann. U-Bahn-Station, Restaurants und auch ein reges Nachleben erreicht man aber in 2 bis 3 Minuten zu Fuß. Selbst das Kaufhaus KaDeWe ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und in 10 Minuten ist man mit der U-Bahn am Potsdamer Platz und dem Brandenburger Tor.
Ich mag das private Ambiente: die Zimmer sind nicht von der Stange, Olaf und Marcos sind immer sehr hilfsbereit und beim Frühstück habe ich schon nette Gäste aus aller Welt kennen gelernt.
Für den Preis kann ich in Berlin nirgends besser wohnen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, ich-mag-reisen!

oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Ich habe im Zimmer Rock genächtigt. Das Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet und anbei war ein schicker Balkon. Das Badezimmer hat genau so wie das Zimmer einen sehr gepflegten Eindruck gemacht. Ich konnte im Bett perfekt schlafen. Das Ambiente im Gesamten stimmt auch.
Kleine Abzüge könnten Nörgler den geringen Raum zum Frühstücken geben und dem 10-minütigen Spaziergang bis zur Bahn. Ich bin keiner... also volle Punktzahl gerade wenn man dann noch merkt, dass man anschließend einiges an Geld in der Tasche übrig bleibt! Wir haben schon in Hostels genächtigt die teurer waren und nicht mal im Ansatz mit diesem Hotel mithalten konnten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, anton044!
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

In diesem Hotel kommt man wirklich auf seine Kosten: für 41 Euro inklusive Frühstück habe ich in einem wunderschönen Altbauzimmer ( Zimmer "Classic" genannt) mit eigenem Bad (WC, Waschbecken und Dusche) drei tolle Nächte verbracht. Es gibt eine Minibar mit leckeren Getränken und Snacks, einen Safe, kostenloser Internetzugang, Fernsehen und DVD-Player, Telefon, Wecker, Zimmerservice und tägliche Reinigung, frische Handtücher, Kosmetiktücher, Seife, Duschgel und sogar einen Fön mit Diffusor-Aufsatz. Als Einzelreisende hatte ich dennoch ein Doppelbett zur Verfügung und insgesamt ist das Zimmer sehr hell, groß, modern und gut ausgestattet (relativ großer Kleiderschrank, ein Doppelbett mit zwei Nachttischen und Lämpchen, ein Schreibtisch mit Stuhl, ein Zweisitzersofa mit kleiner Leselampe, ein Kleiderständer, eine Zimmerpflanze) Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und schön angerichtet. Im Haus gibt es einen Fahrstuhl (älteres Model) und in direkter Umgebung gibt es einige Cafés und Restaurants. Zur U-Bahnhaltestelle Viktoria-Luise-Platz dauert es höchstens 10 min.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
1 Danke, Corvennio!
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2009

Die Zimmer sind individuell, nicht "von der Stange", eingerichtet, und in bester Qualität ausgestattet. Das Frühstück lässt den Tag gut beginnen.

• Aufenthalt Dezember 2006, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, algen!
ayr,scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Wir kamen an dem Sonntagnachmittag an, etwas später als wir erwartet hatten, da wir den falschen Zug nahmen - waren uns nicht ganz sicher wegen dem Fahrplan - aber es war in Ordnung. Wir checkten ein in das Gästehaus ohne Probleme, und waren im Blues-Zimmer. Wunderschöner Parkettfußboden und große Panoramafenster. Ein Fernseher und DVD-Spieler, die Minibar im Schrank wodurch der Kühlschrank weniger laut war. Wir teilten wir uns das Bad, aber es gab nie eine Warteschlange und sie waren makellos. Die Regeln des Hotels sind, Ruhe zur Schlafenszeit, was verständlich ist, und jeder hielt sich daran. Es war sehr zivilisiert und luxuriös, obwohl es nicht teuer war. Das Frühstück bestand aus Brot, Eier, Käse, Wurst, Müsli,
Saft und Joghurt. Alles sehr frisch und von guter Qualität. Das Hotel befindet sich neben dem Victoria Louise-Platz aber ein kurzer Ausflug zu Fuß bringt einen zum Wittenberg-Platz, das ist neben dem Ka De We, das große Kaufhaus wie Harrods. Der Transport ist fantastisch, läuft wie am Schnürchen und viele kleine Stände verkaufen Würstchen und Pommes. Es gibt jede Menge Restaurants in der Umgebung des Hotels, von italienisch zu mexikanisch und vernünftige Preise. Die Preise variieren etwas, also vergleichen Sie die Angebote und probieren Sie das regionale Essen, da es am billigsten ist und sehr frisch. Das Bier ist billig, aber auch Kaffee und Kuchen. Holen Sie sich eine ABC-Welcome-Karte zum Umherkommen und für Rabatte.

2 Danke, eappy!
Charlottenburg
Hommage à Magritte
Hommage à Magritte
Nr. 2 von 191 in Berlin

Sie waren bereits im Stars Guesthouse Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stars Guesthouse Berlin

Unternehmen: Stars Guesthouse Berlin
Anschrift: Welserstr. 10-12, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 12 von 191 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stars Guesthouse Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Priceline und SpeedyBooker.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stars Guesthouse Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guesthouse Berlin
Berlin Guesthouse