“Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten

Nr. 13 von 192 Pensionen in Berlin
oldenburg
“Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Ich habe im Zimmer Rock genächtigt. Das Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet und anbei war ein schicker Balkon. Das Badezimmer hat genau so wie das Zimmer einen sehr gepflegten Eindruck gemacht. Ich konnte im Bett perfekt schlafen. Das Ambiente im Gesamten stimmt auch.
Kleine Abzüge könnten Nörgler den geringen Raum zum Frühstücken geben und dem 10-minütigen Spaziergang bis zur Bahn. Ich bin keiner... also volle Punktzahl gerade wenn man dann noch merkt, dass man anschließend einiges an Geld in der Tasche übrig bleibt! Wir haben schon in Hostels genächtigt die teurer waren und nicht mal im Ansatz mit diesem Hotel mithalten konnten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, anton044!

Essen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2010

In diesem Hotel kommt man wirklich auf seine Kosten: für 41 Euro inklusive Frühstück habe ich in einem wunderschönen Altbauzimmer ( Zimmer "Classic" genannt) mit eigenem Bad (WC, Waschbecken und Dusche) drei tolle Nächte verbracht. Es gibt eine Minibar mit leckeren Getränken und Snacks, einen Safe, kostenloser Internetzugang, Fernsehen und DVD-Player, Telefon, Wecker, Zimmerservice und tägliche Reinigung, frische Handtücher, Kosmetiktücher, Seife, Duschgel und sogar einen Fön mit Diffusor-Aufsatz. Als Einzelreisende hatte ich dennoch ein Doppelbett zur Verfügung und insgesamt ist das Zimmer sehr hell, groß, modern und gut ausgestattet (relativ großer Kleiderschrank, ein Doppelbett mit zwei Nachttischen und Lämpchen, ein Schreibtisch mit Stuhl, ein Zweisitzersofa mit kleiner Leselampe, ein Kleiderständer, eine Zimmerpflanze) Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und schön angerichtet. Im Haus gibt es einen Fahrstuhl (älteres Model) und in direkter Umgebung gibt es einige Cafés und Restaurants. Zur U-Bahnhaltestelle Viktoria-Luise-Platz dauert es höchstens 10 min.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
1 Danke, Corvennio!
Kiel
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2009

Die Zimmer sind individuell, nicht "von der Stange", eingerichtet, und in bester Qualität ausgestattet. Das Frühstück lässt den Tag gut beginnen.

• Aufenthalt Dezember 2006, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, algen!
ayr,scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2008

Wir kamen an dem Sonntagnachmittag an, etwas später als wir erwartet hatten, da wir den falschen Zug nahmen - waren uns nicht ganz sicher wegen dem Fahrplan - aber es war in Ordnung. Wir checkten ein in das Gästehaus ohne Probleme, und waren im Blues-Zimmer. Wunderschöner Parkettfußboden und große Panoramafenster. Ein Fernseher und DVD-Spieler, die Minibar im Schrank wodurch der Kühlschrank weniger laut war. Wir teilten wir uns das Bad, aber es gab nie eine Warteschlange und sie waren makellos. Die Regeln des Hotels sind, Ruhe zur Schlafenszeit, was verständlich ist, und jeder hielt sich daran. Es war sehr zivilisiert und luxuriös, obwohl es nicht teuer war. Das Frühstück bestand aus Brot, Eier, Käse, Wurst, Müsli,
Saft und Joghurt. Alles sehr frisch und von guter Qualität. Das Hotel befindet sich neben dem Victoria Louise-Platz aber ein kurzer Ausflug zu Fuß bringt einen zum Wittenberg-Platz, das ist neben dem Ka De We, das große Kaufhaus wie Harrods. Der Transport ist fantastisch, läuft wie am Schnürchen und viele kleine Stände verkaufen Würstchen und Pommes. Es gibt jede Menge Restaurants in der Umgebung des Hotels, von italienisch zu mexikanisch und vernünftige Preise. Die Preise variieren etwas, also vergleichen Sie die Angebote und probieren Sie das regionale Essen, da es am billigsten ist und sehr frisch. Das Bier ist billig, aber auch Kaffee und Kuchen. Holen Sie sich eine ABC-Welcome-Karte zum Umherkommen und für Rabatte.

2 Danke, eappy!
Nr. 1 von 192 in Berlin
Calma Berlin Mitte
Calma Berlin Mitte
Nr. 4 von 192 in Berlin

Sie waren bereits im Stars Guesthouse Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stars Guesthouse Berlin

Unternehmen: Stars Guesthouse Berlin
Anschrift: Welserstr. 10-12, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 13 von 192 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stars Guesthouse Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Expedia, Agoda, SpeedyBooker.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stars Guesthouse Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guesthouse Berlin
Berlin Guesthouse