“eine schöne Zeit im Stars Geusthouse”

Stars Guesthouse Berlin
Nr. 12 von 190 Pensionen in Berlin
Bewertet am 4. August 2014

Endlich war es wieder soweit, es war Juli und wir waren wieder einmal zu Gast im Stars Gueshouse. Bereits vor zwei Jahren waren wir schon einemal hier, was uns bereits damals sehr gut gefallen hatte. Mit einer Behinderten Reisegruppe ist man natürlich immer sehr froh, wenn man so gut und zentral unterkommt und wenn dann noch alles so gut passt. In diesem Jahr kannte man sich ja bereits gut und konnte sich für eine Woche einmal sehr gut entspannen. Der Service war wieder sehr gut, wir fühlten uns sehr wohl bei euch und konnten in dieser Zeit auch viel mit euch lachen und uns an Berlin erfreuen. Die Zimmer waren enrneut sehr gut, es fehlte an nichts, das Frühstück war ebenfalls sehr reichlich und sehr gut in diesem schönen Ambiente. Also wirlich bei Heidi und Hernn Bölter durften wir eine schöne Zeit verbringen. ( Herr Bölter hatte mir bereits zum Frühstück ein Frühstücksei vorbereitet, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe.) Ich finde eure zentralle Lage einfach toll, mit sehr viel Berliner Charm, ganz beonders gut fand ich natürlich euer eigenes Parkangebot für unseren Bus. Ich hoffe es gibt euch noch lange und wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir in den nächsten Jahren die Möglichkeit haben, wieder einmal eine schönen Freizeit zu verbringen.

Zimmertipp: alle Zimmer sind gut eingerichtet.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, KellerO!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. August 2013

Das Guesthouse versprüht den Charm einer Übernachtung bei Freunden, die übers Wochenende verreist sind. Man bekommt den Schlüssel, das Gästezimmer, kann den Kühlschrank plündern und die Stadt erkunden.

Hier die Übersicht:
- Das House ist einige Schritte vom Wittenbergplatz entfernt. Die westliche Innenstand rund um den Kuhdamm ist zu Fuss erreichbar.
- Alle Zimmer sind Altbau mit hohen Decken. Wer Glück hat kann aus dem Fenster klettern und findet dort einen kleinen Balkon.
- Die Badezimmer sind normalerweise als Zimmer im Zimmer und sehr modern. Die Dusche ist ein Genuss.
- Das Hotelpersonal ist nett.
- Das Frühstück hat Familiencharakter. Streiterein rund um die Eierkocher sind vorprogrammiert. Außerhalb Frühstücken ist auch kein Fehler.

Das Guesthous bietet schöne Zimmer mit Charm, in den Betten kann man traumhaft träumen und morgens auch mal liegenbleiben. Auch die Dusche lädt zum verweilen ein. Und das wo die Hauptstadt vor der Tür liegt...

Zimmertipp: Bad im Zimmer lohnt sich.
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rollkragen!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Etwas verspätet, aber doch noch von meiner Seite aus bemerkt. Als einer der beiden Leiter einer Reisgruppe bedinderter Erwachsener kann ich euch sehr empfehlen, uns hat es bei euch sehr gut gefallen, wir wollten eigentlich nicht mehr weg. Ihr wart ständig um unser Wohl bemüht, denn mit einer Behinderten-Reisegruppe ist nicht immer ganz so einfach, aber wir wurden von euch sehr herzlich empfangen und auch am letzten Tag verabschiedet. Für uns war natürlich auch die sehr zentrale Anbindung sehr wichtig. Naturlich haben uns auch die Zimmer und der Frühstücksraum sehr gut gefallen. (smile...mit dem Eierkocher hatten wir auch keine Problem), hoffentlich habe ich nichts vergessen. Ihr seit ein super Team mit viel Humor und Charm und wir denken sehr gerne an euch zurück. Ganz super fand ich auch die Möglichkeit, mit meinem Bus einige Tage auf euerem Parkplatz parken zu können.
Wir würden uns sehr freuen auch weiter euer Gast zu sein, wenn es mir gelingt erneut diese Reisegruppe zusammen zu bringen. Berlin ist immer eine Reise wert.
Liebe Grüße O. Keller und L. Joars und natürlich unsere Mitglieder der Reisegruppe

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, KellerO!
Bewertet am 24. September 2012

Wir haben drei Nächte im Stars Guesthouse verbracht und waren begeistert vom schönen Zimmer und der ausgezeichneten Lage. Das Frühstück, das bei uns zusätzlich gebucht werden konnte, war gut, aber relativ durchschnittlich. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.
es sind nicht so schalldicht, dass das Geklapper des Geschirrs nicht durchdringen würde.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, LaArada!
Bewertet am 8. September 2012

Wir waren für ein Wochenenende in Berlinund hab en das Stars Guesthouse in der Welserstrasse durch einen Zufall ausgewählt. für diejenigen (wie wir), die sich mit dem Pensionscharakter anfreunden können, gehört das Stars Guesthouse sicherlich zur ersten Wahl, wenn man eine günstige Unterbringung in der Nähe des Kurfürstendamms sucht. Zimmer, Service und Frühstück super. Verkehrsanbindung durch die Nähe zum Wittenbergplatz (KDW) ideal.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heathcliffham!
Bewertet am 27. August 2012

Wir waren für eine Woche in Berlin und hatten das Glück, beim Stars Guesthouse gebucht zu haben: Das Zimmer war klasse und hatte wie das ganze Haus eine tolle Atmosphäre; das Personal war sehr nett und hilfsbereit, und die Lage zentral und ruhig. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, togbog!
Bewertet am 26. August 2012

- Eigentümer freundlich, nett und unkompliziert; gibt alle notwendigen Infos über die Stadt (Parken, Restaurants, Öffis, uvm.)
- Lage ruhig aber recht zentral in angenehmen Viertel
- Apartment BelAir super geräumig und tiptop sauber, westseitige Terasse, stilvoll eingerichtet, Erkerzimmer, Küche mit allem Nötigen, gute Betten
- Frühstück reichlich und lecker

Alles in Allem: Ausgezeichnet!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 3 von 190 in Berlin
Goodman's Living
Goodman's Living
Nr. 5 von 190 in Berlin

Sie waren bereits im Stars Guesthouse Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stars Guesthouse Berlin

Anschrift: Welserstr. 10-12, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 12 von 190 Pensionen in Berlin
Preisklasse: 59€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stars Guesthouse Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stars Guesthouse Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guesthouse Berlin
Berlin Guesthouse