“schauen Sie sich das Gästehaus Stars an! ”

Stars Guesthouse Berlin
Nr. 12 von 191 Pensionen in Berlin
ayr,scotland
“schauen Sie sich das Gästehaus Stars an! ”
Bewertet am 30. September 2008

Wir kamen an dem Sonntagnachmittag an, etwas später als wir erwartet hatten, da wir den falschen Zug nahmen - waren uns nicht ganz sicher wegen dem Fahrplan - aber es war in Ordnung. Wir checkten ein in das Gästehaus ohne Probleme, und waren im Blues-Zimmer. Wunderschöner Parkettfußboden und große Panoramafenster. Ein Fernseher und DVD-Spieler, die Minibar im Schrank wodurch der Kühlschrank weniger laut war. Wir teilten wir uns das Bad, aber es gab nie eine Warteschlange und sie waren makellos. Die Regeln des Hotels sind, Ruhe zur Schlafenszeit, was verständlich ist, und jeder hielt sich daran. Es war sehr zivilisiert und luxuriös, obwohl es nicht teuer war. Das Frühstück bestand aus Brot, Eier, Käse, Wurst, Müsli,
Saft und Joghurt. Alles sehr frisch und von guter Qualität. Das Hotel befindet sich neben dem Victoria Louise-Platz aber ein kurzer Ausflug zu Fuß bringt einen zum Wittenberg-Platz, das ist neben dem Ka De We, das große Kaufhaus wie Harrods. Der Transport ist fantastisch, läuft wie am Schnürchen und viele kleine Stände verkaufen Würstchen und Pommes. Es gibt jede Menge Restaurants in der Umgebung des Hotels, von italienisch zu mexikanisch und vernünftige Preise. Die Preise variieren etwas, also vergleichen Sie die Angebote und probieren Sie das regionale Essen, da es am billigsten ist und sehr frisch. Das Bier ist billig, aber auch Kaffee und Kuchen. Holen Sie sich eine ABC-Welcome-Karte zum Umherkommen und für Rabatte.

2 Danke, eappy!

Nr. 1 von 191 in Berlin
Goodman's Living
Goodman's Living
Nr. 5 von 191 in Berlin

Sie waren bereits im Stars Guesthouse Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stars Guesthouse Berlin

Unternehmen: Stars Guesthouse Berlin
Anschrift: Welserstr. 10-12, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 12 von 191 Pensionen in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 119€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stars Guesthouse Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stars Guesthouse Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guesthouse Berlin
Berlin Guesthouse