“Prima” 5 von fünf Punkten

Stars Guesthouse Berlin
Nr. 13 von 192 Pensionen in Berlin
“Prima”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Wir waren für ein Wochenenende in Berlinund hab en das Stars Guesthouse in der Welserstrasse durch einen Zufall ausgewählt. für diejenigen (wie wir), die sich mit dem Pensionscharakter anfreunden können, gehört das Stars Guesthouse sicherlich zur ersten Wahl, wenn man eine günstige Unterbringung in der Nähe des Kurfürstendamms sucht. Zimmer, Service und Frühstück super. Verkehrsanbindung durch die Nähe zum Wittenbergplatz (KDW) ideal.

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Heathcliffham!

Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Wir waren für eine Woche in Berlin und hatten das Glück, beim Stars Guesthouse gebucht zu haben: Das Zimmer war klasse und hatte wie das ganze Haus eine tolle Atmosphäre; das Personal war sehr nett und hilfsbereit, und die Lage zentral und ruhig. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, togbog!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

- Eigentümer freundlich, nett und unkompliziert; gibt alle notwendigen Infos über die Stadt (Parken, Restaurants, Öffis, uvm.)
- Lage ruhig aber recht zentral in angenehmen Viertel
- Apartment BelAir super geräumig und tiptop sauber, westseitige Terasse, stilvoll eingerichtet, Erkerzimmer, Küche mit allem Nötigen, gute Betten
- Frühstück reichlich und lecker

Alles in Allem: Ausgezeichnet!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Martin B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Wir hatten im April ein verlängertes Wochenende verbracht, und fanden das Appartement absolut in Ordnung. Vor allem die ruhige, und doch zentrale Lage ( 10 min zum KADEWE), Ku-Damm ist genial. Wenn man Abends in der Nähe essen will, ist 100m entfernt ein netter Platz mit einigen Restaurants (2 davon ausgezeichnet). Die U-Bahn Stationen sind 5 bzw. 15 min in Gehweite.Das Frühstüch ist absolut in Ordnung, es ist reichhaltig, und sehr nett angerichtet. Die Gastgeber sind freundlich, und hilfsbereit. Für Raucher empfehle ich das Zimmer mit Balkon Richtung Strasse (Opera ?)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Riedanleitner!
winterthur
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Wir sind bei Stars Guesthouse ausgestiegen für ein WE in Berlin. Die Lage ist sehr gut. Wir konnten zu Fuss zum KADEWE und die ganze Einkaufsmeilen. Es gibt eine U-Bahn Station in der Nähte und eine Bushaltstelle, beiden zum Zentrum.
Der Empfang war sehr nett. Die Leute sind sehr höfflich und haben uns sehr gute Vorschläge fürs Wochenende gemacht. Das Frühstück war grossartig, das Zimmer neu renoviert, sauber und mit allen Komfort.
Die Lage ist auch sehr schön, mit vielen Restaurants und Kaffees in der Nähe.
Wir kommen bestimmt wieder!!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, estela10!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Wir waren schon öfter im STARS Guesthouse, weil wir den Kiez so mögen, weil die Leute dort so nett sind, weil die Zimmer sauber und mit Stil eingerichtet sind.
Wir buchen immer Zimmer mit Balkon. Wie z.B. Bossa Nova oder Opera im 1. Stock.
Die Betten haben gute Matratzen.
Das Frühstück ist reichlich und lecker. Aber Vorsicht vor dem Eierkocher- das Ding ist echt gefährlich. (Entweder kaufen die bald mal ein neues Teil oder wir bringen beim nächsten Besuch einen mit, bei dem man sich nicht dauernd die Hand verbrüht)
Die Leute vom STARS sind immer sehr nett, zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.
Ich möchte gar nicht so positiv schreiben, aus Angst dass dann die Zimmer dauernd ausgebucht sind, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Klasse für Berlin.

Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, LasAmapolas!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Für einen längeren Aufenthalt Anfang 2012 buchte ich das Apartment DALLAS bei Stars Guesthouse, welche verschiedene Zimmer und auch mehrere Apartments offerieren.

Die Mietdauer ist ganz unterschiedlich. Von 1 Tag bis längeren Aufenthalten scheint alles möglich.

Das Apartment DALLAS ist komplett eingerichtet und machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.

Abschließend, und das überzeugte mich in der Summe, bietet der Verwalter und Inhaber Herr Boelter selber und mit seinem Team einen freundlichen, schnellen und zuverlässigen Service.

Klasse!

Nr. 1 von 192 in Berlin
Calma Berlin Mitte
Calma Berlin Mitte
Nr. 5 von 192 in Berlin

Sie waren bereits im Stars Guesthouse Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stars Guesthouse Berlin

Unternehmen: Stars Guesthouse Berlin
Anschrift: Welserstr. 10-12, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 13 von 192 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stars Guesthouse Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Priceline, Odigeo, SpeedyBooker.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stars Guesthouse Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guesthouse Berlin
Berlin Guesthouse