Stars Guesthouse Berlin
  • Bar/Lounge
Hotel Artim(Berlin)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. August 2012

- Eigentümer freundlich, nett und unkompliziert; gibt alle notwendigen Infos über die Stadt (Parken, Restaurants, Öffis, uvm.)
- Lage ruhig aber recht zentral in angenehmen Viertel
- Apartment BelAir super geräumig und tiptop sauber, westseitige Terasse, stilvoll eingerichtet, Erkerzimmer, Küche mit allem Nötigen, gute Betten
- Frühstück reichlich und lecker

Alles in Allem: Ausgezeichnet!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin B!
Bewertet 7. Mai 2012

Wir hatten im April ein verlängertes Wochenende verbracht, und fanden das Appartement absolut in Ordnung. Vor allem die ruhige, und doch zentrale Lage ( 10 min zum KADEWE), Ku-Damm ist genial. Wenn man Abends in der Nähe essen will, ist 100m entfernt ein netter Platz mit einigen Restaurants (2 davon ausgezeichnet). Die U-Bahn Stationen sind 5 bzw. 15 min in Gehweite.Das Frühstüch ist absolut in Ordnung, es ist reichhaltig, und sehr nett angerichtet. Die Gastgeber sind freundlich, und hilfsbereit. Für Raucher empfehle ich das Zimmer mit Balkon Richtung Strasse (Opera ?)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Riedanleitner!
Bewertet 25. April 2012

Wir sind bei Stars Guesthouse ausgestiegen für ein WE in Berlin. Die Lage ist sehr gut. Wir konnten zu Fuss zum KADEWE und die ganze Einkaufsmeilen. Es gibt eine U-Bahn Station in der Nähte und eine Bushaltstelle, beiden zum Zentrum.
Der Empfang war sehr nett. Die Leute sind sehr höfflich und haben uns sehr gute Vorschläge fürs Wochenende gemacht. Das Frühstück war grossartig, das Zimmer neu renoviert, sauber und mit allen Komfort.
Die Lage ist auch sehr schön, mit vielen Restaurants und Kaffees in der Nähe.
Wir kommen bestimmt wieder!!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, estela10!
Bewertet 20. März 2012

Wir waren schon öfter im STARS Guesthouse, weil wir den Kiez so mögen, weil die Leute dort so nett sind, weil die Zimmer sauber und mit Stil eingerichtet sind.
Wir buchen immer Zimmer mit Balkon. Wie z.B. Bossa Nova oder Opera im 1. Stock.
Die Betten haben gute Matratzen.
Das Frühstück ist reichlich und lecker. Aber Vorsicht vor dem Eierkocher- das Ding ist echt gefährlich. (Entweder kaufen die bald mal ein neues Teil oder wir bringen beim nächsten Besuch einen mit, bei dem man sich nicht dauernd die Hand verbrüht)
Die Leute vom STARS sind immer sehr nett, zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.
Ich möchte gar nicht so positiv schreiben, aus Angst dass dann die Zimmer dauernd ausgebucht sind, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Klasse für Berlin.

Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LasAmapolas!
Bewertet 11. März 2012

Für einen längeren Aufenthalt Anfang 2012 buchte ich das Apartment DALLAS bei Stars Guesthouse, welche verschiedene Zimmer und auch mehrere Apartments offerieren.

Die Mietdauer ist ganz unterschiedlich. Von 1 Tag bis längeren Aufenthalten scheint alles möglich.

Das Apartment DALLAS ist komplett eingerichtet und machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.

Abschließend, und das überzeugte mich in der Summe, bietet der Verwalter und Inhaber Herr Boelter selber und mit seinem Team einen freundlichen, schnellen und zuverlässigen Service.

Klasse!

• Aufenthalt: März 2012