“Zentral, bequem...ideal für Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stars Guesthouse Berlin

Stars Guesthouse Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stars Guesthouse Berlin
3.0 von 5 Pension   |   Welserstrasse 10-12, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 12 von 190 Pensionen in Berlin
“Zentral, bequem...ideal für Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir haben 3 Nächte in einem Appartement verbracht. Es war sehr geräumig. Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer und Bad. Eine perfekte Unterkunft für eine Berlin Tour. Nahe U-Bahn und Kadewe.

Einzig das Bett war nicht über alle Zweifel erhaben. Die Matratze hat anscheinend eine Grundreinigung nötig. Auch die Sofas im Wohnzimmer dürften wieder mal gründlich gereinigt werden.

Preis-Leistung jedenfalls top und Lage auch. Sehr entgegenkommende Inhaber.

Wur würden wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, easybeat!

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir haben eine Woche in diesem guesthouse verbracht und waren vollkommen zufrieden. Die dort arbeitenden Menschen sind alle durchweg sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig und absolut sauber. Die Lage ist sehr zentral. Das Preis-Leistung-Verhältnis absolut top und diese wohnliche Atmosphäre des Hauses sehr angenehm. Wir können nur sagen: "We will see us again".

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, gallierkelte!
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Zum Check-in mussten wir eine Telefonnummer anrufen, die an der Tür hing. Nach 10 Minuten kam auch der Typ und hat uns reingelassen. Enttäuscht waren wir, dass wir einen anderen Raum bekommen haben, als gebucht, der keinen Balkon hatte. Bei Nachfragen hat der Mann nur gegrummelt und gemeint, der gebuchte Raum wäre schon belegt.
Das Zimmer war aber immer noch sehr groß, hell und sehr sauber, nett eingerichtet.

Zum Frühstück musste man die Altbauwohnung verlassen und einen Stock tiefer, da dort die Tür verschlossen war und wir mit unserem Schlüssel nicht aufschließen konnten, haben wir geklingelt, wurden gleich (ohne Guten Morgen oder so) angefahren, warum wir denn klingeln und nicht den Schlüssel benutzen.

Der Hammer: ich hab meine teure Schöffel-Jacke im Kleiderschrank vergessen, rief am nächsten Tag an (er: ja, das hab ich gestern auch bemerkt) (er hatte unsere Handynummer, da hätte er ja auch anrufen können, weil wir den Tag über noch in Berlin waren, aber Service kennen die nicht) und bat ihn, sie mir zuzuschicken, ich würde für die Kosten aufkommen (er grummelt, aber sagt zu). Woche später ruf ich noch mal an, weil noch nichts angekommen ist: er:" ja, ich hab es weggeschickt." Ich: "Wie? als Päckchen?" er: "Weiß nicht, glaub schon. Wird schon noch kommen." Wochen später: nichts gekommen. Angerufen: er: "Hab es als Paket weggeschickt. Nicht meine Sache." Auskunft Post: Wissen von keinem Paket in der von ihm angegeben Filiale, Nachverfolgung nur mit Nummer möglich. Er behauptet, keine zu haben, die Jacke aber weggeschickt zu haben. Bis heute nicht gekommen. :-(

Positiv: Hund mitbringen war kein Problem. U-Bahn war zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Carina_B_O!
starsguesthouse, Owner von Stars Guesthouse Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Liebe Reisende,

es freut mich natürlich, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben. Schade, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufrieden stellen konnten. Da zwischen Ihrem Aufenthalt bei uns und dem Schreiben Ihrer Bewertung schon fast ein Jahr vergangen ist, kann ich leider zu den einzelnen Punkten keine Stellung mehr beziehen. Der Rezeptionsmitarbeiter aus dem August letzten Jahres hat aber das Haus inzwischen verlassen und das STARS Guesthouse wurde im Mai diesen Jahres von tripadvisor mit dem "Zertifikat für Exzellenz" ausgezeichnet, weil wir für unseren Service in diesem Jahr nur positive Bewertungen mit fast ausschließlich der vollen Punktzahl erhalten haben. Ich kann Ihnen versichern, dass hier nun ein sehr engagiertes und serviceorientiertes Team am Start ist, das sehr Stolz aus diese Leistung ist. Ich hoffe, wir dürfen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin davon überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen
Olaf Bölter
Inhaber
troll03
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Sehr zentral gelegenes, aber trotzdem sehr ruhiges Hotel/Guesthouse mit schönen Zimmern, gutem Service und freundlichen Gastgebern: Fünf Gehminuten zum KaDeWe, zehn Gehminuten zum Ku'damm, die nächste U-bahnstation liegt gleich um die Ecke; die Zimmer sind groß, sauber, hell. Sie verfügen über Parkettfußböden und sind individuell eingerichtet. Das WLAN funktioniert einwandfrei. Toll ist die Suite im obersten Stockwerk mit eigenem Balkon und einer kleinen Küche! Wer die anonymen Zimmer der Hotelketten satt hat, wer eine schöne, zentrale Unterkunft sucht, ist hier an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, troll03!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Ich bereise Berlin mehrmals jährlich und wohne dann immer im Stars Guesthouse. Die großen hellen Zimmer sind sauber und gepflegt. Das schöne Parkett und die hohen Decken sorgen für eine herrschaftlich Athmosphäre. Alle Zimmer verfügen über eine Minbar mit preiswerten Getränken und Snacks und eine kostenlosen schnellen Internetzugang. Ich habe schon in diversen Zimmern geschlafen: sowohl in denen mit Etagenbad als auch denen mit privatem Bad. Ich denke es ist eher eine Frage des persönlichen Geschmacks und des Geldbeutels, was man bucht. Die Sauberkeit im Gemeinschaftsbad war jedenfalls immer tadellos. Im Sommer ist es natürlich schön, wenn man eines der Zimmer mit Balkon hat. (Tip: Bei der Reservierung nachfragen!)
Das Frühstücksbuffet ist für einen wirklich sehr günstigen Preis ziemlich reichhaltig. Manchmal wünscht man sich etwas mehr Abwechslung, aber zumindest ist immer alles frisch und bestimmt für jeden etwas dabei.
Die Lage ist richtig gut. Die ruhige Seitenstraße in einem Wohngebiet sorgt dafür, dass man auch mit offenem Fenster gut schlafen kann. U-Bahn-Station, Restaurants und auch ein reges Nachleben erreicht man aber in 2 bis 3 Minuten zu Fuß. Selbst das Kaufhaus KaDeWe ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und in 10 Minuten ist man mit der U-Bahn am Potsdamer Platz und dem Brandenburger Tor.
Ich mag das private Ambiente: die Zimmer sind nicht von der Stange, Olaf und Marcos sind immer sehr hilfsbereit und beim Frühstück habe ich schon nette Gäste aus aller Welt kennen gelernt.
Für den Preis kann ich in Berlin nirgends besser wohnen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, ich-mag-reisen!
oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Ich habe im Zimmer Rock genächtigt. Das Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet und anbei war ein schicker Balkon. Das Badezimmer hat genau so wie das Zimmer einen sehr gepflegten Eindruck gemacht. Ich konnte im Bett perfekt schlafen. Das Ambiente im Gesamten stimmt auch.
Kleine Abzüge könnten Nörgler den geringen Raum zum Frühstücken geben und dem 10-minütigen Spaziergang bis zur Bahn. Ich bin keiner... also volle Punktzahl gerade wenn man dann noch merkt, dass man anschließend einiges an Geld in der Tasche übrig bleibt! Wir haben schon in Hostels genächtigt die teurer waren und nicht mal im Ansatz mit diesem Hotel mithalten konnten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, anton044!
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

In diesem Hotel kommt man wirklich auf seine Kosten: für 41 Euro inklusive Frühstück habe ich in einem wunderschönen Altbauzimmer ( Zimmer "Classic" genannt) mit eigenem Bad (WC, Waschbecken und Dusche) drei tolle Nächte verbracht. Es gibt eine Minibar mit leckeren Getränken und Snacks, einen Safe, kostenloser Internetzugang, Fernsehen und DVD-Player, Telefon, Wecker, Zimmerservice und tägliche Reinigung, frische Handtücher, Kosmetiktücher, Seife, Duschgel und sogar einen Fön mit Diffusor-Aufsatz. Als Einzelreisende hatte ich dennoch ein Doppelbett zur Verfügung und insgesamt ist das Zimmer sehr hell, groß, modern und gut ausgestattet (relativ großer Kleiderschrank, ein Doppelbett mit zwei Nachttischen und Lämpchen, ein Schreibtisch mit Stuhl, ein Zweisitzersofa mit kleiner Leselampe, ein Kleiderständer, eine Zimmerpflanze) Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und schön angerichtet. Im Haus gibt es einen Fahrstuhl (älteres Model) und in direkter Umgebung gibt es einige Cafés und Restaurants. Zur U-Bahnhaltestelle Viktoria-Luise-Platz dauert es höchstens 10 min.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Charlottenburg
Hommage à Magritte
Hommage à Magritte
Nr. 1 von 190 in Berlin

Sie waren bereits im Stars Guesthouse Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stars Guesthouse Berlin

Unternehmen: Stars Guesthouse Berlin
Anschrift: Welserstrasse 10-12, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 12 von 190 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stars Guesthouse Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, SpeedyBooker.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stars Guesthouse Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guesthouse Berlin
Berlin Guesthouse