“Super” 5 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Berlin
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2009

Walid, du bist der geborene Fat Tire Bike Tourguide!

Danke, iluvsegway!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Lünebürg
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Zu teuer für die Leistung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2008

Nunja, es ist halte eine Fahrradtour mit Führern, die etwas erzählen. Was sie erzählen, ist durchaus ganz interessant und die touren sind hübsch gewählt!

Aber: 18 € pro Person? Für den Preis kann ich anderswo bereits als Kleinfamilie einen eigenen Führer buchen, der mir persönlich alles zeigt!

3 Danke, kramers_Lueneburg!
FatTireBerlin, Owner von Fat Tire Tours Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2008
Es freut mich, dass Sie unsere Touren und den Inhalt interessant fanden. Vielen Dank, dass Sie mit uns gefahren sind!

In Bezug auf den Preis pro Person, wurde ich gern folgendes sagen: Öffentliche Touren zu Fuß in Berlin, kosten durchschnittlich EUR 12 bis EUR 15 pro Person, wenn nicht mehr. Da wir auch Fahrräder zur Verfügung stellen, denken wir stellt unser Preise ein faires Preis-Leistungsverhältnis dar.

Wenn Sie ein günstigeres Angebot in Berlin kennen, würden wir uns auf einen kurzen Hinweis freuen. Wir machen auch oft private Touren für Familien, Firmengruppen, Schulgruppen u. a. und würden uns sehr freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder mit uns fahren würden.