“Antje”

Bremen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Antje”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Hat Spaß gemacht mit Walid - unserem Bike Tour Guide - die Tour war ausgwogen in Sachen Länge, Stops, Informationen, etc.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, AhollausHB!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Groningen, Niederlande
“Hat alle Erwartungen übertroffen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Ich lebe seit kurzem in Berlin und habe zusammen mit Besuch aus den USA diese Tour gemacht. Ich hatte mir nicht allzu viel erwartet, aber im Endeffekt bin ich sehr froh, die Fahrradtour mit Fat Tire in meiner noch neuen Heimatstadt gemacht zu haben. Unser Guide, Derrick, war absolut klasse -- sehr witzig, dabei immer informativ und interessant; ein klasse Typ einfach. Die Tour war keine Sekunde langweilig, und das zwischendurch Herumdüsen auf den sehr bequemen Fahrrädern hat dem Ganzen einen sehr entspannten Rahmen gegeben.

Absolute Empfehlung, ein mehr als sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Großes Lob noch mal speziell an unseren Guide Derrick!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Dennis O!
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Tolle Tour - toller guide!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tob

Die Tour ist nur empfehlenswert! Sehr interessant und tobi macht das ganze sehr locker und engagiert! Für ein gutes Foto geht er sogar in die Knie :-) sehr zu empfehlen! !!

Danke, chiccalina!
Leonding, Oberosterreich, Austria
“Fahrrad Tour - Das Beste von Berlin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Einfach super!!! Die Tour war sehr informativ und spannend dank Kirsten unserem Tour Guide.
Wir kommen sicher wieder. Wirklich sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Karin66_KH!
Wurenlos, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Einfach Grossartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Die Tour war grossartig! Berlin so zu entdeckten macht richtig spass. Wir waren 5 Stunden unterwegs. Trotz Kälte (0 Grad) war es ein ganz besonderer Tag. Viele Highlights und spannende Hintergründe haben unsere Begeisterung für Berlin gestärkt.

Go for it! You will never forget!

Aufenthalt März 2013
1 Danke, kathrin z!