“Hat alle Erwartungen übertroffen”
Bewertung zu Fat Tire Tours Berlin

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 9. Juni 2014

Ich lebe seit kurzem in Berlin und habe zusammen mit Besuch aus den USA diese Tour gemacht. Ich hatte mir nicht allzu viel erwartet, aber im Endeffekt bin ich sehr froh, die Fahrradtour mit Fat Tire in meiner noch neuen Heimatstadt gemacht zu haben. Unser Guide, Derrick, war absolut klasse -- sehr witzig, dabei immer informativ und interessant; ein klasse Typ einfach. Die Tour war keine Sekunde langweilig, und das zwischendurch Herumdüsen auf den sehr bequemen Fahrrädern hat dem Ganzen einen sehr entspannten Rahmen gegeben.

Absolute Empfehlung, ein mehr als sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Großes Lob noch mal speziell an unseren Guide Derrick!

Danke, Dennis O!
Bewertung schreibenBewertungen (6.127)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tob

Die Tour ist nur empfehlenswert! Sehr interessant und tobi macht das ganze sehr locker und engagiert! Für ein gutes Foto geht er sogar in die Knie :-) sehr zu empfehlen! !!

Danke, chiccalina!
Bewertet am 18. Juli 2013

Einfach super!!! Die Tour war sehr informativ und spannend dank Kirsten unserem Tour Guide.
Wir kommen sicher wieder. Wirklich sehr zu empfehlen.

Danke, Karin66_KH!
Bewertet am 5. März 2013

Die Tour war grossartig! Berlin so zu entdeckten macht richtig spass. Wir waren 5 Stunden unterwegs. Trotz Kälte (0 Grad) war es ein ganz besonderer Tag. Viele Highlights und spannende Hintergründe haben unsere Begeisterung für Berlin gestärkt.

Go for it! You will never forget!

1  Danke, kathrin z!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Meine Familie und ich, ehemalige Berliner, haben uns mit meinem Neffen und zwei seiner Freunden aus USA für ein Wochenende im Berlin getroffen. Wir hatten wenig Zeit und wollte unseren "Gästen" soviel wie möglich von der vielseitigen und historisch fazinierenden Stadt
zeigen. Der Bike Tour von Fat Tire mit Craig als Tour Guide war eine kluge Entscheidung. Auf dem Fahrrad haben wir viele Highlights gesehen. Craigs Erklärungen waren sehr informativ und seine Begeisterung für die Stadt war ansteckend. Trotz vollem Programm hatten wir ausreichende Zeit für Fotos, Fragen und eine Erfischung im Biergarten. Dort haben wir beim Essen mit Craig und mit den anderen in unserer internationalen Gruppe geplaudert und gelacht. Der Preis/Leistungsverhältnis hat auch gestimmt. Die ganze Truppe bei Fat Tire war freundlich und hilfsbereit.

1  Danke, Janice W!