“Fahrrad Tour - Das Beste von Berlin” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Leonding, Oberosterreich, Austria
“Fahrrad Tour - Das Beste von Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Einfach super!!! Die Tour war sehr informativ und spannend dank Kirsten unserem Tour Guide.
Wir kommen sicher wieder. Wirklich sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Karin66_KH!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Wurenlos, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Einfach Grossartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Die Tour war grossartig! Berlin so zu entdeckten macht richtig spass. Wir waren 5 Stunden unterwegs. Trotz Kälte (0 Grad) war es ein ganz besonderer Tag. Viele Highlights und spannende Hintergründe haben unsere Begeisterung für Berlin gestärkt.

Go for it! You will never forget!

Aufenthalt März 2013
1 Danke, kathrin z!
Kassel, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tour Guide Craig aus Australien begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Meine Familie und ich, ehemalige Berliner, haben uns mit meinem Neffen und zwei seiner Freunden aus USA für ein Wochenende im Berlin getroffen. Wir hatten wenig Zeit und wollte unseren "Gästen" soviel wie möglich von der vielseitigen und historisch fazinierenden Stadt
zeigen. Der Bike Tour von Fat Tire mit Craig als Tour Guide war eine kluge Entscheidung. Auf dem Fahrrad haben wir viele Highlights gesehen. Craigs Erklärungen waren sehr informativ und seine Begeisterung für die Stadt war ansteckend. Trotz vollem Programm hatten wir ausreichende Zeit für Fotos, Fragen und eine Erfischung im Biergarten. Dort haben wir beim Essen mit Craig und mit den anderen in unserer internationalen Gruppe geplaudert und gelacht. Der Preis/Leistungsverhältnis hat auch gestimmt. Die ganze Truppe bei Fat Tire war freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Janice W!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“eine besonders andere Touri Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Auch als Berliner habe ich bereits 2 Touren mitgemacht. Meistens wissen die Touristen mehr von der eigenen Stadt als man selbst. Jetzt weiß ich auch warum! JOE der Tour Guide ist ein wirklich guter Guide, weil er sich als Berliner auch alle Inside Infos besitzt!!!

2 Danke, SpeedyAlex!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Gaaaanz toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Eine Freundin und ich starteten die Tour am Bahnhof Zoo, gemeinsam mit einem holländischen Ehepaar. Es war super toll. in 4 Stunden konnten wir einen grossen Ueberblick über die Stadt gewinnen, uns sachen merken welche wir auf eigene Faust selber noch anschauen wollten. Unser Tourguide wusste auf jede Frage antworten. Ein Berliner von Herzen!! Weiter so....

Aufenthalt September 2011
1 Danke, PippiLangstrumpf58!