“Tour Guide Craig aus Australien begeistert”
Bewertung zu Fat Tire Tours Berlin

81,21 $*
Segway-Tour in Berlin
33,94 $*
oder mehr
Fahrradtour druch das moderne Berlin einschließlich Kreuzberg und Flughafen ...
Platz Nr. 1 von 147 Outdoor-Aktivitäten in Berlin
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 1. Oktober 2012

Meine Familie und ich, ehemalige Berliner, haben uns mit meinem Neffen und zwei seiner Freunden aus USA für ein Wochenende im Berlin getroffen. Wir hatten wenig Zeit und wollte unseren "Gästen" soviel wie möglich von der vielseitigen und historisch fazinierenden Stadt
zeigen. Der Bike Tour von Fat Tire mit Craig als Tour Guide war eine kluge Entscheidung. Auf dem Fahrrad haben wir viele Highlights gesehen. Craigs Erklärungen waren sehr informativ und seine Begeisterung für die Stadt war ansteckend. Trotz vollem Programm hatten wir ausreichende Zeit für Fotos, Fragen und eine Erfischung im Biergarten. Dort haben wir beim Essen mit Craig und mit den anderen in unserer internationalen Gruppe geplaudert und gelacht. Der Preis/Leistungsverhältnis hat auch gestimmt. Die ganze Truppe bei Fat Tire war freundlich und hilfsbereit.

1  Danke, Janice W!
Bewertungen (5.969)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Fat Tire Tours Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juli 2012

Auch als Berliner habe ich bereits 2 Touren mitgemacht. Meistens wissen die Touristen mehr von der eigenen Stadt als man selbst. Jetzt weiß ich auch warum! JOE der Tour Guide ist ein wirklich guter Guide, weil er sich als Berliner auch alle Inside Infos besitzt!!!

2  Danke, SpeedyAlex!
Bewertet am 24. Juli 2012

Eine Freundin und ich starteten die Tour am Bahnhof Zoo, gemeinsam mit einem holländischen Ehepaar. Es war super toll. in 4 Stunden konnten wir einen grossen Ueberblick über die Stadt gewinnen, uns sachen merken welche wir auf eigene Faust selber noch anschauen wollten. Unser Tourguide wusste auf jede Frage antworten. Ein Berliner von Herzen!! Weiter so....

1  Danke, PippiLangstrumpf58!
Bewertet am 20. Juni 2012

Sehr gut organisiert. Nettes und engagiertes Team. Preis gerechtfertigt.

Danke, Magali Laure N!
Bewertet am 10. Juni 2012

mit Bert sehr empfehlenswert und individuell auf die Wünsche der Teilnehmer ausgerichtet! Danke, ein toller Tag in Potsdam

Danke, engelchen140404!