“Super! Jederzeit wieder.” 5 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Heidelberg, Deutschland
“Super! Jederzeit wieder.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Sehr gut organisiert. Nettes und engagiertes Team. Preis gerechtfertigt.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Magali Laure N!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
K
“Fahrradtour Potsdam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

mit Bert sehr empfehlenswert und individuell auf die Wünsche der Teilnehmer ausgerichtet! Danke, ein toller Tag in Potsdam

Aufenthalt Juni 2012
Danke, engelchen140404!
Schaffhausen, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Hammerführung mit Spass und kleinem Rast im Cafe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Unser Reiseführer Rob gilt hier der ganze Lob. Hat sich zeitgenommen für die die noch nie auf einem segway waren gute einführung so das die gesamte gruppe selbstsicher segway tauglich war. auch für mich der nun zum 3. mal eine segway tour machte war es einfach hammer. wir können es hier allen weiterempfehlen und werden sicher die tour wiedermal planen wenn wir in berlin sind.

Aufenthalt März 2012
Danke, travelman4you!
Arlington, Virginia
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Berlin auf nem Bike?????”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Sag mal spinnst DU, das habe ich jedenfalls meine Frau gefragt als sie mit sagte das Sie 2 Plaetze auf deren Tour gebucht hat. Ich habe mich auf so nen Doppeldecker Bus gefreut und ettliche Biere und ne Wustbruetchen. Aber Nein meine Frau wollte was aktives machen. Also trafen wir uns am Alex mit all den anderen Individualisten, suchten uns eines Ihrer Bikes aus drehten eine eingewohnongsrunde und legten los. Unser Tourguide ein Amerikanischer Student in Berlin, war Hilfsberit verfuegte ueber excellentes Fachwissen und einfuehlungsvermoegen und fuehrte uns langsam an all die Sehenswuerdigkeiten. Wir fuehren langsam genug das auch ich ungeuebter alter Dackel da noch mitkahm und hielt uns auch energisch zusammen. Wir sahen alles was wirklich interesannt ist von den resten der Mauer uber checkpoint charlie bis zu den Bunkern und Reichstag. AUch ein Ausflug in den PArk mit dazugehoerigen Biergarten war dabei so dass ich auch noch zu meinem Recht kahm.
Ein wirklich schoener Ausflug dehn ich wirklich nicht merh missen moechte.
Fazit
Nur zu empfehlen

Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, Rainer N!
Braunschweig, Deutschland
“Tolle Tour - ein MUSS.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Fat Tire Bike Tours bietet einen tollen Nachmittag - gemütlich auf dem Fahrad - durch Berlin. Für jeden, der einen guten Überblick der "Must See's" mit Erklärungen des Tourguides in lockerer Atmosphäre erleben möchte führt kein Weg an Fat Tires vorbei.
Zur Stärkung wird ein Biergarten angesteuert damit auch wirklich keiner vom Fahrrad fällt.
Wenn Ihr dann noch den Guide 'Blakely' erwischt wird der Tag perfekt.

Ebenfalls wärmstens zu empfehlen: Die Tour nach Potsdamm. Die Schlösser und Seen sind zu Fuß oder mit dem Auto kaum zu erfassen. Das Fahrad ist die logische Antwort!

Ich freue mich schon auf die Touren in London, Paris und Barcelona.

Aufenthalt August 2011
Danke, Benno M!