“Tolle Tour - ein MUSS.” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Braunschweig, Deutschland
“Tolle Tour - ein MUSS.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Fat Tire Bike Tours bietet einen tollen Nachmittag - gemütlich auf dem Fahrad - durch Berlin. Für jeden, der einen guten Überblick der "Must See's" mit Erklärungen des Tourguides in lockerer Atmosphäre erleben möchte führt kein Weg an Fat Tires vorbei.
Zur Stärkung wird ein Biergarten angesteuert damit auch wirklich keiner vom Fahrrad fällt.
Wenn Ihr dann noch den Guide 'Blakely' erwischt wird der Tag perfekt.

Ebenfalls wärmstens zu empfehlen: Die Tour nach Potsdamm. Die Schlösser und Seen sind zu Fuß oder mit dem Auto kaum zu erfassen. Das Fahrad ist die logische Antwort!

Ich freue mich schon auf die Touren in London, Paris und Barcelona.

Aufenthalt August 2011
Danke, Benno M!

• Hebräisch zuerst
Münster, Deutschland
85 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Berlin per Rad - Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Während eines Seminaraufenthaltes hatten wir die Gelegenheit, mit unserem Seminarleiter als Fremdenführer eine Tour mit Fahrrädern von "Fat Tire Bike Tours" zu machen. Dies war eine unkonventionelle und äußerst angenehme Art, mehr von der Hauptstadt zu entdecken, als es zu Fuß oder per öffentlichem Nahverkehr möglich gewesen wäre. Die Fahrräder mit extradicken Reifen ließen sich problemlos bewegen, auch kleinere Bordsteinschwellen stellten kein Hindernis dar. Nützlich war auch die Gangschaltung bei den (wenigen) kleineren Anstiegen vor Brücken. Das Preis-Leistungsverhältnis fürs Ausleihen lt. aushängender Preisliste erschien mir angemessen.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Kiepenkerl69!
St. Gallen, Schweiz
“Geniale Idee, sehr gute Führer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Hallo zusammen!

Ich war letzten Freitag 5.9.2010 auf einer Segway Tour, organisiert von Fat Tire Bike Tours und es war einfach genial. Zuerst gabs ne kurze Schulung, da wir alle Anfänger waren in Sachen Segway fahren und danach erkundeten wir mit einer kompetenten und charmanten Reiseführerin (Hiess übrigens Carissa ;-) Berlin.

Ich würde es euch auf jedenfall weiterempfehlen.

Gruss

Chris

Danke, ChrisAcker31!
Berlin
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Walid, du bist der geborene Fat Tire Bike Tourguide!

Danke, iluvsegway!
Lünebürg
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Zu teuer für die Leistung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2008

Nunja, es ist halte eine Fahrradtour mit Führern, die etwas erzählen. Was sie erzählen, ist durchaus ganz interessant und die touren sind hübsch gewählt!

Aber: 18 € pro Person? Für den Preis kann ich anderswo bereits als Kleinfamilie einen eigenen Führer buchen, der mir persönlich alles zeigt!

3 Danke, kramers_Lueneburg!
FatTireBerlin, Owner von Fat Tire Tours Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2008
Es freut mich, dass Sie unsere Touren und den Inhalt interessant fanden. Vielen Dank, dass Sie mit uns gefahren sind!

In Bezug auf den Preis pro Person, wurde ich gern folgendes sagen: Öffentliche Touren zu Fuß in Berlin, kosten durchschnittlich EUR 12 bis EUR 15 pro Person, wenn nicht mehr. Da wir auch Fahrräder zur Verfügung stellen, denken wir stellt unser Preise ein faires Preis-Leistungsverhältnis dar.

Wenn Sie ein günstigeres Angebot in Berlin kennen, würden wir uns auf einen kurzen Hinweis freuen. Wir machen auch oft private Touren für Familien, Firmengruppen, Schulgruppen u. a. und würden uns sehr freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder mit uns fahren würden.