“zu emfpehlen, auch für Leute die Berlin kennen (oder zu kennen glauben)”
Bewertung zu Original Berlin Walks

Original Berlin Walks
Im Voraus buchen
Weitere Infos
30,22 $*
oder mehr
Privater halbtägiger Spaziergang durch Berlin ...
Platz Nr. 3 von 416 Touren in Berlin
Bewertet 2. April 2018

Bewertung schreibenBewertungen (6.881)

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Bewertet 28. März 2018

Bewertet 27. März 2018

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. März 2018

Reisende, die sich Original Berlin Walks angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Original Berlin Walks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!