“Nie wieder”

Haus Dannenberg
Nr. 155 von 188 Pensionen in Berlin
“Nie wieder”
Bewertet am 26. Juli 2010

ich würde da nie wieder hin fahren die zimmer sind in einem zustand das kann man garnicht beschreiben total veraltet möbel fallen fast auseinander und wenn man was sagt dann hieß es vom GESCHÄFTSLEITER es werden änderungen vorgenommen aber wers glaubt wird seelig
der Geschäftsführer ist diesem laden doch garnicht gewachsen man sollte sich da jemanden holen der erfahrung hat und das umsetzt was aus dem Laden zuholen ist denn die lage ist super

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, sandra2012!

Alleinreisende
brandenburg
Bewertet am 4. Juli 2010

Eigendlich wolten wir das Wochende mal wieder für uns nutzen da unsere kleine Tochter mit Opa an der Ostsee war. Das ganze kam mir schon selber so suspekt vor als wir noch nicht einchecken konnten und uns runter ans Wasser gesetzt haben um uns die Zeit zu vertreiben. Wir saßen und saßen und saßen und keiner von der der Crew wollte uns bemerken. nach ca 1ner stunde kam dann endlich mal eine Bedienung und nahm uns endlich wahr. Also der Service schon mal unter aller S.. . Die Preise völlig übertrieben.A lso bei den Preisen die die haben könnte auch ruhig mal was am Inventar passieren. Die Möbel sind Uhralt da ist ja meine Oma besser Eingerichtet schmutzig dreckig und alles zusammen gewürfelt. Das Bad war auch die reinste Katastrophe. Spiegel war dreckig, auf dem WC waren noch fekalreste und Haare auf der Brille und die Duschstange kam uns auch fast entgegen. Also unser Fazit.NIE NIE NIE WIEDER

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 Danke, kittynancy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Berlin
Bewertet am 3. Juli 2010

hallo,

unsere große Tochter hatte gestern ihre Abschlussparty im Haus Dannenberg.
ca.360 personen waren anwesend. Es war schlecht, die Deko, der DJ und vor allem das Essen!!! Eintritt pro person, 20 Euro Inklusive Essen aber ohne Getränke !!!
das Essen war keine fünf Euro wert. die Haut der Hänchenteile war weiss und laberig,
Hackbällchen in Tomatentunke ohne Gewürze, der reis war alle, bevor die ersten durch waren. die Meisten haben sich mit Spagetti Bolognese vergnügt...
Finde es sehr schade, das meine Tochter und die anderen zwei Klasse eine so besch...
Abschluß hatten.

NICHT ZU EMPFELEN!!!

• Aufenthalt Juli 2010
2 Danke, 260976!
Halstenbek
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. April 2010

Hallo wir waren eine Nacht da wir fahren nie wieder dahin.
Es war schmutzig die Bettwäsche kaputt Fenster in schlechten zustand und für das einfach zu teuer.

• Aufenthalt April 2010
1 Danke, bratkartoffel1!
Dresden
Bewertet am 21. September 2009

Ich würde gern mal wissen mit welchem Recht dieses Haus Sterne hat, es ist nicht mal den Titel Hotel wert. Mit etwas Phantasie, kann man sich vorstellen wie es einst gewesen war, doch das ist lange, lange her. Die Einrichtung ist alt, abgenutzt, nicht mehr Zeitgemäß. Wenn es wenigstens sauber und gepflegt gewesen wäre. Doch das was hier geboten wird ist unterstes Niveau. Ungeziefer, Dreck, ausgefranzte Handtücher, zerfetzte Gardienen, eklige Bettlaken, dreckiges Geschirr zum Frühstück, verkeimtes Bad und und und. Wie schon so oft hier erwähnt, dass einzig schöne ist die Lage das Gebäudes. Mit dem richtigen Management ist es eine Goldgrube.

Ich kann nur noch sagen: Wenn sich hier nicht bald was ändert ist das Hotel Dannenberg bald nur noch Geschichte.

Nun was Positives - Die Vitrine mit dem in Pyramidenform gestapelten Klopapier ist ne Reise wert!!! Sehr kreativ!!!

3 Danke, einer-wie-keiner!
Chemnitz
Bewertet am 16. September 2009

Ich hätte schon stutzig werden sollen bei der unfreundlichen Begrüßung und der Küche in die man vom Hinterhof aus rein schauen konnte. Hier war nicht von Sauber die Rede. Als ich mein Hotelzimmer aufsuchte, war ich der Meinung hier hat schon seit längerer Zeit keiner mehr genächtigt. Aber es lebte; im Bad waren so viel Spinnen im Waschbecken an der Toilette am Fensterrahmen, Dusche einfach überall. Selbst im Wohn- und Schlafraum sah es nicht besser aus. In der Spitze hatte ich pro Nacht 6 ausgewachsene Spinnen über meinen Kopfteil. Ganz ehrlich das Haus und Grundstück ist in die Jahre gekommen und wahrscheinlich wurde auch seit mind. 10 Jahren hier nichts mehr getan, ich habe auch nichts gegen ältere Einrichtungen, wenn es denn sauber ist. Wir haben uns nicht getraut unsere Kaffeetasse, ohne einen Blick hinein zu riskieren, zu benutzen. Auch die war schmutzig. Im Zuckerstreuer ne fette Schmeißfliege. Einfach nur unzumutbar, noch dazu der Preis. Selbst das Personal mit seiner Unfreundlichkeit konnte die Gegebenheiten nicht glätten. Schade eigentlich für die eigentliche Lage des Hotels. Es hatte mit sicherheit einmal seine Glanzzeiten. Nur leider sind die lange vorbei. Nächstes Jahr werde ich mir mein Hotel genauer anschauen.

Danke, sonne16!
Bannewitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. September 2009

Eigentlich sollte man meinen, ein am See gelegenes Hotel ist schon eine feine Sache. Allerdings sollte man nicht immer nur auf wohlklingende Namen hören. Hotel Haus Dannenberg am See - der See ist durchaus nett, jedoch verdient Haus Dannenberg nicht den Zusatz Hotel. Nicht einmal Pension. Hotel assoziiert bei mir, dass die Zimmer täglich gereinigt und die Betten täglich frisch bezogen werden, in beiden Fällen jedoch Fehlanzeige. Donnerstags haben wir unsere Zimmer bezogen, Sonntags wurde die Bettwäsche gewechselt. Das Bad war eine einzige Katastrophe - Grünspan auf allen Wassergebenden Armaturen (einschliesslich WC-Spülung), verdreckte Fenster, der Boden nicht gewischt, Duschtassen von 1941, und der Duschvorhang war an beiden Aufhängungen gerissen! Dann überall Ungeziefer, sowohl im Bad als auch im gesamten Zimmer bzw. Hotel.
Gastfreundlich würde ich den Service auch nicht nennen, denn (wahrscheinlich) ab 20.00 Uhr findet kein Ausschank mehr statt - trotz dreier Veranstaltungen!
Ich weiss nicht, ob Haus Dannenberg jemals das Geschirr spült, allerdings bekommt man im Frühstücksraum kein sauberes Geschirr!
Kurzum, wer hier auch nur eine Nacht verbringen möchte ist selber Schuld!

1 Danke, Thomas M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berlin.
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 7 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Haus Dannenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Dannenberg

Unternehmen: Haus Dannenberg
Anschrift: Alt-Heiligensee 52-54, 13503 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Restaurant
Nr. 155 von 188 Pensionen in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 62€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Haus Dannenberg 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Dannenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Dannenberg Berlin
Haus Dannenberg Berlin