“Hier bekommt man italienisches Essen!”
Bewertung zu Vino e Basilico

Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Die Vorspeise und Hauptspeise hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal war äußerst freundlich. Man hat hier das Gefühl in Italien zu sein. Weiter so ! :)

Danke, sam_olimp!
vin0ebasilic0, Inhaber von Vino e Basilico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Buongiorno,
vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Worte. Wir werden uns verbessern und versuchen Ihre 5Sterne zu erreichen!
Danke und grüße
Francesco Comi

Bewertet 2. Januar 2018

Durch Zufall beim Vorbeigehen entdeckt...
Kleines, einfaches italienisches Restaurant mit einsehbarer Küche. Bescheidene aber sehr feine Karte; essen hervorragend, wie "bei Mama". Anständige Weinauswahl. Freundlicher Service, ohne Tamtam!
Wir kehren ganz sicher dahin zurück.

Danke, Joseph K!
vin0ebasilic0, Inhaber von Vino e Basilico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

Danke für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.
Bis bald und mit besten Grüßen
Francesco Comi

Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Mit unseren Freunden haben wir einen sehr schönen Abend verbracht. Sehr aufmerksamer Service, ein freundlicher Chef und eine tolle Küche zu moderaten Preisen. Empfehlenswert!

Danke, 873j_rgd!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Lasst Euch bloß nicht vom dem kargem und leeren Foto des Restaurants täuschen!!!! Es ist toll: Italienisch belebt, modern und trotzdem heimelig.... Es riecht nach guter Küche, Kräutern und Trüffeln. Tolle Bedienung, toller Wein und das Essen ein Kracher. Das Carpaccio gefüllt mit Ricotta-Mix, dazu frisches Brot hat uns schon den Atem verschlagen. Mit perfekt gegartem Rinderfilet auf einem Bilderbuchteller ging es weiter. Zum Abschluss Ravioli mit Mascarpone, weißer Schokolade und Erdbeeren.... Absolutes Suchtpotenzial!

Danke, kathringel!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Haben gerade noch einen Tisch bekommen und wurden prompt positiv überrascht. Tolle Speisekarte. Sortierte Weinkarte. Freundlicher Service.
Das Essen war dann natürlich das Highlight.
Trüffelnudeln, Ente, Tintenfisch, Burrata,...
Alles war hervorragend und können das Restaurant 100 % ig weiterempfehlen.
Gerne wieder.

Danke, Willi P!