“Ein unvergesslicher Abend bei Fam. Laufer mit Sous Chef Michael Albert *****”

Clubrestaurant am Wannsee
Platz Nr. 1 von 7.799 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 24 $ - 41 $
Stadtviertel: Steglitz-Zehlendorf (Bezirk)
Beschreibung: Ab Dezember 2020 bis voraussichtlich Januar 2021 ist auf Grund der aktuellen CORONA Maßnahmen, unser Restaurant geschlossen. Sie können unsere Speisen aber weiterhin nach Abholung oder Lieferung zuhause geniessen. Unsere Öffnungszeiten zur Abholung bis auf Weiteres sind Mittwoch -Sonntag 14.00 Uhr - 18.00 Uhr Unsere Liefer- und Abholzeiten zum Weihnachtsfest sind 23. Dezember 2020 in der Zeit von 14.00 - 19.00 Uhr Samstag 26.12. und Sonntag 27.12.2020 von 11.00 Uhr - 16.00 Uhr Alle Speisen und Angebote finden Sie unter Club-To-Go-Shop !! Liebe Clubmitglieder und Gäste des Clubrestaurant am Wannsee im MYCvD, wir hoffen, dass wir bald wieder für Sie öffnen können. Bis dahin holen Sie sich den Genuss nach Hause. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und bleiben Sie gesund. Das Team vom Clubretaurant am Wannsee im MYCvD
Bewertet vor 3 Wochen

Herr Laufer und sein Team verstehen es Gäste willkommen zu heißen und zu verwöhnen. Das Restaurant liegt idyllisch direkt am Wannsee und doch fern von Publikumsverkehr.
Das Essen war ein kulinarischer Hochgenuss mit immer wieder neuen Geschmacksexplosionen.
Die Atmosphäre auf der kleinen Balkonterrasse mit nur einem Dutzend Gästen und dem Sonnenuntergang wird uns unvergesslich bleiben.
Danke an Herrn Laufer, der es uns kurzfristig nach dem Lookdown möglich gemacht hat, unser (Hochzeits-)Essen hier einzunehmen.
Auch wenn wir aus Stgt sind, sehen wir uns bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, pl0811!

Bewertet vor 4 Wochen

Uns zieht es immer wieder hier her, an den schönen Berliner Wannsee. Aber nicht etwa dahin wo alle sind, nein, dahin, wo man bei einem schönen Cocktail, fantastischem Gourmetessen in einfach wunderschöner, ruhiger Atmosphäre und bei super nettem Service die Seele baumeln lassen kann. Direkt am kleinen, privaten "Hafen", sitzt man mit einer überschaubaren Anzahl weiterer Gäste und genießt vom Ankommen bis zum Heimgehen jede Minute. Die Küche ist kreativ, saisonal und die Genießertickets bieten für alle Geschmäcker etwas. Hier kommt jeder auf seine Kosten und Großstädter zur Entspannung. Danke an das tolle Team.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, utetimm60!
Bewertet 19. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wer wirklich gute und phantasievolle Küche zu schätzen weiß, der ist dort gut aufgehoben.
Es gibt neuerdings eine Menüfolge, mit jeweils drei Alternativen.
Dies garantiert Frische und vernünftige Preiskalkulation. Es ist für jeden etwas dabei und unglaublich lecker.
Wer braucht dann a la carte ?
Wir waren spontan zum späten Nachmittag dort und sind super freundlich begrüßt und bedient worden.
Der Sonnenuntergang noch dazu und es war ein perfekter Abend zu zweit

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, VBBrandt!
Bewertet 21. Mai 2021

Was für ein leckeres Essen - Muttertagsmenü plus Erbsensuppe und Spargel mit Heuschinken - alles perfekt zubereitet und verpackt abgeholt - zu hause nach Anleitung erwärmt und herrlich gespeist. Zwar nicht zum Muttertag sondern einen Tag später als feines Geburtstagsessen. Vielen Dank an das Restaurant. Wir können es kaum erwarten vor Ort zu speisen und dabei die tolle Aussicht zu geniessen. Bleiben Sie gesund - wir freuen uns auf einen hoffentlich baldigen Besuch.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, monika_everywhere!
Bewertet 5. April 2021

Wir fanden einen Flyer zum Oster Menü im Briefkasten und nahmen das Angebot an. 49 EURO / Person für Vorsuppe, Hauptgang & Nachspeise. Es war irre lecker. Haben noch nie so eine tolle Ebsensuppe gegessen. Das beste für uns war jedoch das Gesamtpaket. Der Chef Herr Laufer kam direkt und brachte das Menü. Das Zubereiten / Aufwärmen der vakuumierten Lebensmittel war innerhalb von 20 Minuten erledigt. Der große Vorteil ist wirklich, dass man nicht selbst einkaufen und die halbe Osterzeit in der Küche stehen muss. Wer also hochklassige Küche zu Coronazeiten nicht missen möchte, bestellt einfach beim Herrn Laufer und wird nicht enttäuscht. Meine Empfehlung.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, ThomasMarx!

Reisende, die sich Clubrestaurant am Wannsee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Clubrestaurant am Wannsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!