“Feines Essen to go im Lockdown”

Clubrestaurant am Wannsee
Platz Nr. 1 von 7.820 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 24 $ - 42 $
Stadtviertel: Steglitz-Zehlendorf (Bezirk)
Beschreibung: Ab Dezember 2020 bis voraussichtlich Januar 2021 ist auf Grund der aktuellen CORONA Maßnahmen, unser Restaurant geschlossen. Sie können unsere Speisen aber weiterhin nach Abholung oder Lieferung zuhause geniessen. Unsere Öffnungszeiten zur Abholung bis auf Weiteres sind Mittwoch -Sonntag 14.00 Uhr - 18.00 Uhr Unsere Liefer- und Abholzeiten zum Weihnachtsfest sind 23. Dezember 2020 in der Zeit von 14.00 - 19.00 Uhr Samstag 26.12. und Sonntag 27.12.2020 von 11.00 Uhr - 16.00 Uhr Alle Speisen und Angebote finden Sie unter Club-To-Go-Shop !! Liebe Clubmitglieder und Gäste des Clubrestaurant am Wannsee im MYCvD, wir hoffen, dass wir bald wieder für Sie öffnen können. Bis dahin holen Sie sich den Genuss nach Hause. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und bleiben Sie gesund. Das Team vom Clubretaurant am Wannsee im MYCvD
Bewertet vor 4 Wochen

Was für ein leckeres Essen - Muttertagsmenü plus Erbsensuppe und Spargel mit Heuschinken - alles perfekt zubereitet und verpackt abgeholt - zu hause nach Anleitung erwärmt und herrlich gespeist. Zwar nicht zum Muttertag sondern einen Tag später als feines Geburtstagsessen. Vielen Dank an das Restaurant. Wir können es kaum erwarten vor Ort zu speisen und dabei die tolle Aussicht zu geniessen. Bleiben Sie gesund - wir freuen uns auf einen hoffentlich baldigen Besuch.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, monika_everywhere!

Bewertet 5. April 2021

Wir fanden einen Flyer zum Oster Menü im Briefkasten und nahmen das Angebot an. 49 EURO / Person für Vorsuppe, Hauptgang & Nachspeise. Es war irre lecker. Haben noch nie so eine tolle Ebsensuppe gegessen. Das beste für uns war jedoch das Gesamtpaket. Der Chef Herr Laufer kam direkt und brachte das Menü. Das Zubereiten / Aufwärmen der vakuumierten Lebensmittel war innerhalb von 20 Minuten erledigt. Der große Vorteil ist wirklich, dass man nicht selbst einkaufen und die halbe Osterzeit in der Küche stehen muss. Wer also hochklassige Küche zu Coronazeiten nicht missen möchte, bestellt einfach beim Herrn Laufer und wird nicht enttäuscht. Meine Empfehlung.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, ThomasMarx!
Bewertet 14. Februar 2021

Essen liefern bei minus 10 grad. .?
Hmm, die bessere Alternative.
Liebevoll verpackt zum Zuhause fertig zubereiten. Max. Dauer 20 Minuten
Wir hatten Waldpilz-Topinambur-Suppe und Steckrüben-Karotten-Suppe; als Hauptgang Ochsenbäckchen mit Rosenkohl und Kartoffel-Topinambur-Stampf.
Gott war das gut. Ein Geschmackserlebnis .. wirklich zu empfehlen !
Auch wenn Corona vorbei ist durchaus eine Alternative..

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, CLuJF!
Bewertet 27. Januar 2021 über Mobile-Apps

Aufgrund der momentanen Situation bleibt den Restaurants nur die Möglichkeit für to Go Angeboten. Das Clubrestaurant am Wannsee schafft es, den einwandfreien Geschmack somit in die eigenen Vier-Wände zu transportieren. Wahrlich ein Genuss und einfach zu zubereiten. Vielen Dank, wenn auch der persönliche Besuch selbstverständlich unersetzlich bleibt. Macht weiter so und haltet durch !

Viele Grüße aus Panketal
Familie Karl

Besuchsdatum: Januar 2021
Danke, FamKarl2021!
Bewertet 21. Januar 2021

Wir haben uns vier verschiedene Gerichte ausgesucht und abgeholt. Die Online-Bestellung und das Abholen lief super und ohne Probleme. Auf der Website konnten wir uns die Gerichte bereits als Serviervorschlag anschauen. Die Gerichte kamen in einzelnen Tüten mit einer einfachen und kurzen Zubereitungsbeschreibung. Wir konnten jeden Gang nach und nach vorbereiten und konnten das Essen in vollen Zügen genießen. Es war sehr lecker und bietet eine tolle Alternative in der derzeitigen Situation. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter. Einfach top. Wir freuen uns schon auf ein weiteres Menü.

Besuchsdatum: Januar 2021
1  Danke, laurabM1260PL!

Reisende, die sich Clubrestaurant am Wannsee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Clubrestaurant am Wannsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!