“Bar am Zoo”

Küche: Israelisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Beschreibung: Die Monkey Bar im 10. Stock des 25hours Hotels bietet einen atemberaubenden Blick über die Stadt und den Zoo. Die dazugehörige Terrasse ist der perfekte Ort für einen Drink zum Sonnenuntergang. Neben internationalen Drinks und einer gut kuratierten Weinauswahl gibt es kleine Gerichte aus der NENI Berlin Küche. Regelmäßige Veranstaltungen machen die Bar zum Hotspot.
Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wunderschöner Blick über Berlin und den Zoologischen Garten. Netter Service, die Preise und Auswahl sind aber leider eher mittelmäßig.

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, fe1i!
Bewertung schreibenBewertungen (1.967)

Bewertet 15. Juni 2021

Ich war des erste mal in Berlin und fand die Monkey Bar wirklich klasse. Schöne Aussicht, nette Bedienung und gute Drinks. Preise sind ok, ist halt ne Metropolenbar was soll man da auch anderes erwarten lol. Werde aber das nächste mal gerne wiederkommen :-)

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, johannapelzer!
Bewertet 15. Oktober 2020

Immer sehr voll, aber es lohnt sich. Leider kann man nicht reservieren, was die ganze Sache vereinfachen wüde.

Besuchsdatum: Dezember 2019
3  Danke, 450kimi!
Bewertet 10. Oktober 2020

Nur wegen der Aussicht lohnt sich ein Besuch in dieser Bar.

Die Bar ist immer sehr voll, wir waren innert kürzester Zeit 3 Mal un der Bar, weil es uns so gut gefallen hat. Trotz Covid19 haben wir uns sehr sicher gefühlt.

Die Drinks sind lecker, ebenso die Snacks welche es in der Bar gibt.

Wir kommen gerne wieder in die Bar, wenn wir das nächste Mal in Berlin sind

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Cesararoundtheworld!
Bewertet 25. September 2020

Furat war der beste! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt, es hat uns sehr viel Spaß gemacht. War ein gelungener Abend

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, mariegF6608EN!