“Chaos aber....”

Küche: israelisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Die Monkey Bar im 10. Stock des 25hours Hotels bietet einen atemberaubenden Blick über die Stadt und den Zoo. Die dazugehörige Terrasse ist der perfekte Ort für einen Drink zum Sonnenuntergang. Neben internationalen Drinks und einer gut kuratierten Weinauswahl gibt es kleine Gerichte aus der NENI Berlin Küche. Regelmäßige Veranstaltungen machen die Bar zum Hotspot.
Bewertet 1. April 2018

Die ersten Sonnenstrahlen über Berlin und klar, alle wollen hier hin. Leider war kein Service auf der Terrasse und so musste ich mich an der Bar anstellen, während meine Begleiter einen Platz sicherten. An der Bar herrschte Chaos, aber die Bedienungen waren freundlich und nach 25 Minuten hatte ich meine vier Getränke und saß glückselig auf der Terasse in der Sonne.
Ich hatte einen Pimms Cup, der super zubereitet war! Ansonsten ist der Laden super, nette Musik und tolle Aussicht. Abzüge für das Chaos am Tresen und die lange Wartezeit.

Danke, RonBreuer!
Bewertung schreibenBewertungen (1.538)

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Erste Frühlingstag - also auf die Terrasse von der Monkey Bar. Auf der Terrasse gibt es KEIN Service.
Also an die Bar vorkämpfen, dann nach einer Ewigkeit endlich bestellen können, dann eine weitere Ewigkeit auf die Getränke warten und dann noch mal separate auf die Snacks warten. Das ganze kann schon mal 20-30 in Anspruch nehmen. Ein entspannter Frühlingstag sieht anders aus.
Dazu noch den unhöflichen Kommentare des Personals

Danke, Germ-Mex-Traveller!
Bewertet 30. März 2018

Die Aussicht auf den Zoo/Tiergarten ist wirklich super und die Drinks sind in Ordnung.
Der Service war an unserem Abend sehr aufmerksam und schnell.

Danke, Palmensien!
Bewertet 29. März 2018

Wenn man nicht im Restaurant reserviert hat und nur in die Bar will, dürfen im 5 Minutentakt eine gewisse Anzahl an Personen mit dem Aufzug nach ob. Dies ist jedoch keine Sicherheit, dass man einen Platz bekommt, bzw. bei längerer Warteschlange, kann das auch schon mal eine Zeit lang dauern. Musik durch den Live-DJ war Techno, Besucher eher Alternativ. Schöne Terrasse, nur leider dann keinen Ausblick in Richtung Zoo.

Danke, Mark R!
Bewertet 26. März 2018

Ich bin nicht blond und habe auch keine dicken Brüste. Was wahrscheinlich auch der Grund war warum man(n) an der Bar länger warten muss, um Getränkebestellungen aufgeben kann.

Zum Glück gibt es weibliche Bedienungen, welche aufmerksamer und zuvorkommender sind. Danke Nathalie für die nette Bedienung an der Bar.

Aus Respekt keine Bewertung und Kritik für das männliche Barpersonal.... eventuell eine Geste mit den Händen!

Danke, BerlinMeLove!