“Einzigartige Bar”

Küche: israelisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Die Monkey Bar im 10. Stock des 25hours Hotels bietet einen atemberaubenden Blick über die Stadt und den Zoo. Die dazugehörige Terrasse ist der perfekte Ort für einen Drink zum Sonnenuntergang. Neben internationalen Drinks und einer gut kuratierten Weinauswahl gibt es kleine Gerichte aus der NENI Berlin Küche. Regelmäßige Veranstaltungen machen die Bar zum Hotspot.
Bewertet 20. Juni 2015 über Mobile-Apps

Die Monkey Bar gehört wohl zum Pflichtprogramm von (jungen) Berlin Touristen - weil sie wirklich einzigartig ist: Ort, Interior und Aussicht (am Tag). Qualität der Drinks und Snacks ist gut, aber nichts besonderes. Unbedingt Programm checken wegen Live- Bands etc.

2  Danke, 88Albert1988!
Bewertung schreibenBewertungen (1.472)

Bewertet 17. Juni 2015

+ cooles Design
+ chillige Atmosphäre
+ toller Ausblick auf die Stadt
+ leckere Cocktails
- lange Wartezeiten bis man bestellen darf
- noch längere Wartezeiten bis man sein Getränk bekommt
- ewige Wartezeiten am Abend um als Nicht-Hotel-Gast hinein zu kommen

2  Danke, Boris R!
Bewertet 16. Juni 2015

In einer Bar auf dem Dach des 25-Hours Hotel würde ich eine völlig abgehobene Schicki-Micki-Bar erwarten mit überteuerten Preisen - gut, das Publikum findet sich schon teilweise übertrieben cool, aber das Personal ist absolut geerdet, super freundlich und schnell. Die Drinks sind sehr lecker, die Preise fair und: es kostet keinen Eintritt. Dafür uss man unten etwas warten, aber bei uns waren es an einem Samstag Abend ganze 10 Minuten. Absolut ok. Sehr empfehlenswerte Location mit einem tollen Blick!

Danke, ULWI!
Bewertet 8. Juni 2015 über Mobile-Apps

Es kann passieren, dass man 10-20 Minuten warten muss, bis man nach oben darf. Aber man wird dafür entschädigt!!!
Der Ausblick ist genial.
Als wir da waren, war es windig und trüb, aber das war überhaupt nicht schlimm.
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und die die Drinks kommen zügig. Die sind lecker und Preis mäßig "normal" gehalten.
Auf der selben Etage gibt es noch ein Restaurant. Dies haben wir nicht besucht, hat aber ein coolen Style und guten Eindruck gemacht. Dort geht es das nächste Mal hin, aber da würden wir reservieren!!

Ein klitzekleiner Hacken: Auf der "Terrasse" muss man sein Drink selbst an der Bar holen. Dadurch kann einem auch der Sitz-Platz entwischen...
Ansonsten top!

Danke, LeaPago!
Bewertet 6. Juni 2015 über Mobile-Apps

Selbst wenn der Laden brummt (Champions-League-Finale) weiß man hier was man macht... Immer ein paar "Vip's", Hotelgäste, Berliner und die nötige Menge Leute, die gerne noch Geld ausgeben.. Eh die
coolste Location der westlichen-Hälfte der Stadt..

Danke, Peter H!