“Herr”

Platz Nr. 3.558 von 9.391 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Optionen: Lieferservice
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Schöner Döner, ist real türkisch, durch und durch, auch wenn es sich deutsch liest und anhört ! Wir Leben und Lieben unser Land, auch Deutschland, noch mehr lieben wir unser Freundlichkeit Sie zu bedienen. Übrigens sollten Sie Anregungen haben, so sprechen sie uns an ! Ihr Schöner Döner Team
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Qualität ok jedoch überteuert. Sprüche der Bedienung überflüssig. Für einmal war es ok aber nicht gut.

Danke, Oliver K!

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Geschmacklich sehr gut!! Übersichtliche Karte.. Nette und kompetente Bedienung!Saubere Erscheinung(Personal/Auslage). Gute Sitzmöglichkeiten.
LIEBE GRÜßE (:

Danke, Romya D!
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Dürüm ist labrig, nur halb gefüllt, scharfe Soße ist nicht Mal annähernd würzig geschweige denn scharf. Auf keinen Fall nen dürüm hier essen.
Döner ist essbar, trotzdem völlig überteuert, selbst für diese Location.
Nie wieder

Danke, maddin85!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach langer Zeit mal wieder ein Döner in der Hauptstadt. Und ein lamhacun... viel Auswahl hatten wir nicht, dafür umso mehr Freude, gute und frische Ware zu bekommen! Knackiger Salat, knuspriges und nicht zu fettes Fleisch. Dazu super Soße!
Toller Döner!
Zu empfehlen...

Danke, ZickeMontpellier!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Vor dem Besuch kann man nur warnen! Schlechts Essen und sehr unhygienische Zubereitung.
Das Essen wird im Hinterzimmer zu bereitet, die Bedienungen arbeiten mit bloßen Händen. Sehr unsauber.

Danke, MariaW12345!

Reisende, die sich Schöner Döner Falafel & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schöner Döner Falafel & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!