“Lecker - gemütlich - prompt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu 12 Apostel

12 Apostel
Platz Nr. 246 von 8.231 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
Bad Münster am Stein-Ebernburg, Deutschland
“Lecker - gemütlich - prompt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Mittagstisch zwischen 5 und 8 Euro, das kann sich sehen lassen. Die LInguine mit Scampi und Rucola (mit Knoblauch!) waren sehr lecker; die Bedienung freundlich und prompt. Im gemütlichen Ambiente kann man auftanken für die zweite Runde des Shopping-Bummels. Fazit: Gerne wieder

• Aufenthalt November 2013
Danke, Sprachnavigator!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Heilbronn, Deutschland
“Für mich immer noch einer der besten Italiener!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Unzählige Male war ich bisher Gast im 12 Apostel und noch nie wurde ich enttäuscht. Hier ist sowohl Quantität (die Pizzen sind riesig) als auch Qualität überzeugend! Mein Favorit ist die Pizza 12 Apostel.
Beim letzten Besuch haben wir erstmalig den Brunch probiert und dieser gehörte zu einem der Besten, den ich bisher erlebt habe.
Das 12 Apostel ist vor allem mittags als Business Lunch in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu überbieten.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Christoph K!
“Essen n toll. Personal arrogant. ”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Pizza gut. Pasta gut. Mittagstisch good Deal. Alle Pizza 07, 50--.
Leider ist das Personal sehr arrogant und abgehoben. Die sind sich ihre Kundschaft sicher und haben es nicht mehr n��tig h��flich zu sein.
Aber wenn einen nur das Essen wichtig ist... Dann isses Ok. Abends Pizza u Rest sehr teuer. 11. Und mehr. Aber mittags wie gesagt in Ordnung.

Danke, FlyingFriend!
Berlin
“kulinarische Kinst under der S-Bahn-Brücke”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

tja..italienische Küche. Das Restaurant hat einen guten Ruf in Berlin. Kann nur bestätigen. Spagetti, die ich gegessen habe, ware super megafantastisch. So wie es bei einem intalienischen Meisterkoch sein muss. Der Wein hat auch sehr geschmeckt. Jetzt zur Partnerschaft mit der S-Bahn... Obwohl man in Berlin gern gemeckert wird, dass die S-Bahn saumäßig fährt, haben wir es im Resaturant nicht gemerkt. Die Züge fahren pünktlich und oft. Mir hat es nicht gestört, aber meine Schwimu ( sie war auch leider mit :() hat ab und zu Herzrasen gehabt und konnte sich nicht entspannen. Also, nich für schwache Nerven....

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, D R!
Deutschland
“War früher richtig gut...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

... hat aber leider stark nachgelassen. Ich kenne das Restaurant seit es existiert und die Pizza ist gut, aber es ist eher für Touris geeignet.

Aufenthalt August 2013
Danke, MoneBerlin!