“Chilliger Style, Musik vom Plattenspieler”
Bewertung zu Wohnzimmer

Wohnzimmer
Platz Nr. 1.375 von 9.465 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet 5. November 2017

Gemütliches Ambiente, die Musik kommt vom Plattenspieler. Es gibt einen getrennten Raucherbereich. Der Service ist sehr freundlich. Das Ambiente ist individuell zusammgestellt und man fühlt sich ein bisschen wie bei Oma auf der Couch. Aber genau das macht es aus!

Danke, nathaj85!

Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ist echt geil, total gemütlich, es läuft gute Musik. Total Unterschied Typen trifft man dort an, eben genau so bunte gemischt wie die Einrichtung. Uns hat es auf jeden Fall richtig gut gefallen. Waren gleich zweimal dort im unserem Berlin Urlaub.

Danke, es-xenal!
Bewertet 8. Oktober 2017

Kitsch, Kunst und Krempel. Ein mit wild zusammengewürfelten Mobiliar ausgestattetes Cafe. Freundliches Personal . Selbstbedienungsladen.
Das Preisniveau ist für den Prenzlauer Berg gehoben, aber die Qualität und das Ambiente passt und wiegt dies wieder auf.
Gemischtes und internationales Publikum, viele Gruppen.
Ab 18.00 ist der größte Raum des Lokals Raucherbereich.

Danke, DirkulesMVP!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche Bar mit stimmungsvollem Ambiente. Liebevoll eingerichtet. Drinks sind preislich sehr gut.

Danke, MBadgeS!
Bewertet 8. März 2017

Süß eingerichtete Bar / süßes Cafe mit bunten Wohnzimmermöbeln. War schon mal Nachmittags hier und fand es super. Neulich mal wieder abends dort gewesen. Super voll. Viele Hipster und Touris. Der Service ist super nett, auch wenn die einzelne "Cocktailbar", die abseits von der Hauptbar angesiedelt ist, einfach viel zu klein ist, die arme Dame dahinter muss alles einzeln abwaschen und das sofort, weil die Bar einfach nicht so gut bestückt ist. Wir mussten deshalb auf unsere 3 Cocktails ewig warten. Geschmacklich und preislich aber voll in Ordnung.

Danke, BrittaBe!