“Cooles Teil, super Caipirinha” 5 von fünf Punkten

Wohnzimmer
Platz Nr. 1.549 von 8.176 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: deutsch, Café
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Getränke, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Karlsruhe, Deutschland
“Cooles Teil, super Caipirinha”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Genau das Richtige, wenn man nach einem gemütlichen Abendessen noch einen Absacker in angenehmer Atmosphäre zu sich nehmen will. Der Caipirinha schmeckt richtig lecker!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Thomas W!

Berlin
“tolles Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Ein tolles Lokal am Helmholtzplatz in Prenzlauer Berg. Als wir im Mai 2012 da waren, war es drinnen allerdings sehr voll. Das Lokal besitzt einen großen Raum für rauchende Gäste und einen etwas kleineren Raum für Nichtraucher. Die Getränke waren zwar etwas teurer (was wohl daher rührt, dass die meisten Biere nur in 0,33 Flaschen vorhanden waren) im Vergleich zu anderen Lokalen in der Nähe, aber dies wird durch das tolle Ambiente wieder ausgeglichen. Da es draußen bereits warm war, konnte man auch draußen, sozusagen um das Lokal herum sitzen. Das Ambiente wurde von internationalen Touristen geprägt, aber meiner Einschätzung nach, waren auch viele Berliner unter den Gästen. Fazit: Jederzeit empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, volcanoe!
Vienna, Austria
“Liebling Prenzl'berg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Eines meiner absoluten Lieblingslokale in Berlin, am Prenzlauer Berg. Entweder zum Frühstücken oder zum „Absacken“ abends oder nachts. Zwei Räume, die Einrichtung ist bunt zusammengewürfelt und genau das macht den unvergleichlichen Charme aus. Beim Service herrscht Selbstbedienung, trotzdem alles sehr entspannt. Gute Mojitos!

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Babs72!
Emmen, Niederlande
“Gutes Café für kleine Gruppen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Wir waren hier in Januar 2012 mit ungefähr 15 Leuten in einer Gruppe und fühlten uns als hätten wir dieses Café gesturmt. Trotzdem war die Bedienung bemüht um alles zu arrangieren und die Getränke und Cocktails waren prima. Bonuspunkte gibt es auch für die Bionade-Getränke die es gibt, ist nicht immer selbstverständlich.

Die Ambiente des Lokals ist sehr retro, was sich leider auch wohl auf der Qualität der Sitze bemerkbar macht. Das ist dann vielleicht etwas zu authentisch, das hat die Gesamteindrück doch etwas getrübt.

• Aufenthalt Januar 2012
      Essen
Danke, drait!
Wien
“Gemütlich, gute gemixte und günstige Drinks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Im Retro-Stil eingerichtetes, sehr witziges Lokal an einem schönen Platz am Prenzlauer Berg. Man sitzt in alten Sofas, das komplette Mobiliar ist bunt durchgemischt und man fühlt sich dadurch hier sehr wohl und "wie Zuhause". Bei all unseren Besuchen war das Lokal immer voll. Service ist OK und die Drinks sind sehr gut (= stark) gemixt und relativ günstig. Es gibt mehrere Räume für die Gäste und die Raucher haben zum Glück Ihren eigenen Bereich abseits vom Hauptraum. Auf Grund der netten Erinnerung an die Abende hier kommen wir beim nächsten Mal in Berlin sicher wieder vorbei.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Faulentssa!