“Tolle Atmosphäre, gute Küche”

Wintergarten im Literaturhaus
Platz Nr. 398 von 9.466 Restaurants in Berlin
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 15. Oktober 2017

Ein wunderbarer Besuch - die Atmosphäre ist schön, das Essen war gut (aber auch nicht absolut überdurchschnittlich) und der Service freundlich. Eine schöne Insel im Kudamm-Getümmel.

Danke, Ha A!

Bewertet 25. Februar 2017

Wir waren ca. 20 Minuten zu früh dran, wurden einen Moment vertröstet und dann doch schnell an den flugs eingedeckten Tisch geführt. Der Humor der Bedienung ist sicher gewöhnungsbedürftig - insbesondere, wenn man ungefragt seine Meinung kundtut, dass es geschmeckt hat.
Und es hat geschmeckt, wenngleich die Portion subjektiv betrachtet und gemessen am Preis "übersichtlich" ausfiel.
Insgesamt aber haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

1  Danke, markusvolker!
Bewertet 16. Februar 2017

Wir gehen in Berlin immer einmal in das Kulturhaus des Ambientes wegen. Die Küche ist zwar gut, aber nicht herausragend. Das Flair entscheidet.

Danke, arbeitadvo!
Bewertet 6. Januar 2017

Angenehme Kühle im Garten, leckere Gerichte, willkommene Ruhepause nach dem Stress am Ku-Damm.
Ruhige Atmosphäre und interessante Veranstaltungsinfos werden geboten.
ZEIT muss man allerdings mitbringen, da bei Hochbetrieb die Bedieung etwas schleppend verläuft - im wahrsten Wortsinn!

Danke, inridhn!
Bewertet 10. November 2016 über Mobile-Apps

In zwanzig Jahren Berlin (also die Zeit, die ich Berlin kenne) sehr oft den Tag im Westen dort begonnen.

Ruhe, Service, der den Namen verdient, Preise, die hoch genug sind, dem Publikum eine gewisse Vorauswahl angedeihen zu lassen, und eine Qualität bei Speisen und Getränken, die jeden Cent wert ist.

Das Auge ist gerne mit, auch und gerade an anderen Tischen. Wer glaubt, Prominenz ebendort hebe das eigene Wohlbefinden und Selbstwertgefühl: herzlich willkommen!

Hier ist die Fasanenstraße noch das, was sie früher einmal war. Ach Gott; ja...

Danke, GeorgeCurzon!

Reisende, die sich Wintergarten im Literaturhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wintergarten im Literaturhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!