“Tolles Ambiente”

Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 8. November 2012

Ein wunderbarer Ort zum entspannen und genießen.
Das Angebot ist vielfältig und verführerisch und - es hält was es verspricht.
Der Service ist allerdings der Knackpunkt, qualitativ und leider auch optisch.
In der Preisklasse sollte man wohl einen aufmerksamen Service, welcher Spaß an der Arbeit hat, erwarten können.

Danke, senkpiel!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wintergarten im Literaturhaus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Oktober 2012

Eine gute Freundin hat mir das Restaurant empfohlen und ich bin ganz begeistert! Tolle Atmosphäre, aufmerksame Bedienung, die uns nett und kompetent bei der Auswahl der Gerichte beraten hat. Zur Vorspeise gab es Topinambursalat mit Entenbrust, als Hauptgericht Pasta mit Kaninchen und Aprikosen, zum Dessert Schokokuchen mit Quitte. Wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt!

Danke, DoRo2009!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren gestern und auch in den letzten Jahren öfters in diesem Café. Die Lage ist perfekt; ein wunderschönes Lokal in einer alten Villa mit Garten und altem Baumbestand. Das macht es zum beliebten Ziel in jeder Jahreszeit. Hier stimmt einfach alles. Die Bedienung ist aufmerksam, freundlich und schnell, die Kuchen toll, schöne Weine, und auch die herzhaften Speisen sind innovativ, schön zubereitet und machen gute Laune.
Die Preise sind dem Ambiente angemessen. Es ist ein Café, das man einfach nur geniessen will.

• Ambiente
Danke, travelberlin60!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Von allen unseren Essensadressen in Berlin war dieses hier das schönste. Am Anfang saßen wir im stimmungsvollen Garten, sobald die Sonne weg war sind wir ins Haus geflüchtet. Die Tischvergabe ist nicht so einfach, vorallem für mehrere Personen, da die Tische klein sind und wenig Platz zum verschieben. das Essen ist ok aber etwas überbezahlt.

• Ambiente
Danke, 40tine!
Bewertet am 7. Juli 2012

Das Ambiente an sich laedt schon zum Verweilen ein. Wahrscheinlich die groesste Gruenanlage der Strasse. Viele Anwaelte, zeithabende Berliner Witwen praegen die Kundschaft.
Essen ist in Ordnung, Getraenkeauswahl auch, Die Preise allerdings sind im Vergleich zum Umfeld uebersetzt, insbesondere die der Getraenke. Nichts daengt aber es ist meist voll sodass eine Kaffehausatmosphaere nicht aufkommen will, Insgesamt aber o.k.

Danke, Kroatius!

Reisende, die sich Wintergarten im Literaturhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wintergarten im Literaturhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!