Heute geöffnet: 10:30 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Nervenkitzel und Spielspaß pur

Wir kamen in einer größeren Gruppe von 12 Personen und haben uns daher auf die drei Räume verteilt ... mehr lesen

Bewertet am 10. September 2018
Roving215191
Würzburg, Deutschland
über Mobile-Apps
RoyL-Club - Spiel 46

Unsere Mission bestand diesmal darin, die Bombe eines geflüchteten Diktators zu entschärfen und ... mehr lesen

Bewertet am 12. Juni 2018

ab 25,90 $
ab 5,90 $
ab 137,80 $
Bewertet 17. März 2018

Die Begrüßung war herzlich aber hektisch. Wir bekamen die Story für den Raum auf ein Papier präsentiert. Haben uns diese durchgelesen und wurden dann in den Raum eingeschossen. Der Aufbau des Spieles war super aber auch schwer. Wie im Titel schon erwähnt ist Geschichte vorteilhaft. Hat uns aber echt Spass gemacht.

Danke, Daniel K!
Bewertet 15. Februar 2018

Wir waren zu sechst (Junggesellenabschied) und hatten das Vergnügen, uns durch den Dictator-Room zu knobeln. Hat extrem viel Spaß gemacht und das Team vor Ort ist super nett und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Danke, timsterniczuk!
Bewertet 2. Februar 2018

Bei "Emergency Room" galt es eine Formel zu finden, die als Gegenmittel gegen ein tödliches Virus zum Einsatz kommen sollte. Wir stellten uns also auf ein Labor ein, auf Rätsel, die mit Medizin, Chemie oder Biologie zu tun hätten, und hatten im Hinterkopf einen Escape Room ähnlichen Themas eines anderen Anbieters.

Wie so häufig, dauerte es eine Weile, bis wir das erste Rätsel gelöst hatten. Hier taten wir uns diesmal schwer, da wir in der 5er-Kombination erstmals zusammen spielten. Dazu gleich der Tipp: Spielt den Raum eher zu dritt, maximal zu viert. Da dies einer der wenigen Escape Rooms mit nur einem Raum ist, steht man sich zu fünft gerne mal auf den Füßen!

Es gab teilweise schwere Rätsel und Rätsel mit sehr schöner Umsetzung.

Aber eben leider auch Rätsel, die eher schwer nachvollziehbar und leider unnötig kompliziert waren.

Einige Gegenstände wirkten sehr arg abgegriffen und sollten bei Zeiten ersetzt werden. Als weniger schön erwies sich, dass der Notizblock der Vorgängergruppe noch im Raum war und wir somit natürlich auch die Notizen der Vorgänger sehen konnten.

Insgesamt solide, aber im Vergleich mit anderen Anbietern nur durchschnittlich.

Danke, Stefan B!
Bewertet 31. Januar 2018

Wir waren im Rahmen eines Junggesellenabschieds dort. Was soll ich sagen? Es hat allen sehr viel Spaß gemacht.
Buchung des Raums, der Empfang vor Ort und Einweisung sind einfach, freundlich und kompetent. Man fühlt sich auch als Anfänger dort sehr gut aufgehoben. Wir waren sowohl Neulinge, als auch erfahrene Escape-Room-Spieler- Keiner fühlte sich unter- bzw. überfordert.
Danke an das Team für eine super Zeit! Gern wieder!

Danke, Philipp S!
Bewertet 21. Januar 2018

Wir waren beim Diktator und wir haben es knapp geschafft die Bombe zu entschärfen und zu fliehen. Immer wenn wir nicht weiter wußten gab es genau zum richtigen Zeitpunkt Hinweise.... sehr originelle Rätsel und liebevoll eingerichtete Räume. Wir waren zu viert und manchmal haben wir wirklich auf dem Schlauch gestanden. Letztendlich hat sich alles super logisch aufgelöst.
ALSO: Hingehen und 60 Minuten Spaß haben!

Danke, Susanne P!