Heute geöffnet: 10:30 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Nervenkitzel und Spielspaß pur

Wir kamen in einer größeren Gruppe von 12 Personen und haben uns daher auf die drei Räume verteilt ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Wochen
Roving215191
Würzburg, Deutschland
über Mobile-Apps
RoyL-Club - Spiel 46

Unsere Mission bestand diesmal darin, die Bombe eines geflüchteten Diktators zu entschärfen und ... mehr lesen

Bewertet am 12. Juni 2018

ab 16,50 $
ab 25,90 $
ab 5,90 $
Bewertet 31. Januar 2018

Wir waren im Rahmen eines Junggesellenabschieds dort. Was soll ich sagen? Es hat allen sehr viel Spaß gemacht.
Buchung des Raums, der Empfang vor Ort und Einweisung sind einfach, freundlich und kompetent. Man fühlt sich auch als Anfänger dort sehr gut aufgehoben. Wir waren sowohl Neulinge, als auch erfahrene Escape-Room-Spieler- Keiner fühlte sich unter- bzw. überfordert.
Danke an das Team für eine super Zeit! Gern wieder!

Danke, Philipp S!
Bewertet 21. Januar 2018

Wir waren beim Diktator und wir haben es knapp geschafft die Bombe zu entschärfen und zu fliehen. Immer wenn wir nicht weiter wußten gab es genau zum richtigen Zeitpunkt Hinweise.... sehr originelle Rätsel und liebevoll eingerichtete Räume. Wir waren zu viert und manchmal haben wir wirklich auf dem Schlauch gestanden. Letztendlich hat sich alles super logisch aufgelöst.
ALSO: Hingehen und 60 Minuten Spaß haben!

Danke, Susanne P!
Bewertet 17. Januar 2018

Nach mittlerweile zwei Besuchen (Diktator und ER) mit jeweils einem Jahr Abstand steht heute auch der dritte Raum (IT) an und wir freuen uns schon sehr. Die Räume sind schön dekoriert, die Rätsel fordernd und die Mitarbeiter freundlich sowie stets hilfsbereit. Da wir beim ersten Versuch ohne Hilfe den Raum meistern konnten, gab es zur Belohnung einen Gutschein für das nächste Mal. Dort lief es nicht ganz so gut, was ich jedoch weniger den Rätseln als viel mehr uns selbst ankreiden würde. Bis auf ein bis zwei Teilrätsel, wo man weit um die Ecke denken muss, ist alles logisch gut herleitbar.
Definitiv empfehlenswert!

Danke, Niels_H2W!
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Dictator. Feigling flieht und will die Stadt sprengen. Ohne uns. Wir haben es geschafft. Wenn auch knapp. Die Rätsel sind nicht zu einfach und recht vielseitig. Man denkt oft einen Schritt zu weit was Zeit kostet. Stimmige Zusammenstellung wie man sich halt ein Dictator Büro so vorstellt. Gerne irgendwann wieder wenn Hilfe gebraucht wird.

Danke, Andreas W!
Bewertet 14. Januar 2018

Ich habe gestern mit 5 Freundinnen dort einen Diamanten geklaut. Es war großartig! Sehr spannend gemacht, geeignet für praktisch alle, da kein But, Grusel oder dunkle bzw. einengende Räume. Dafür viel zum Nachdenken und kreativ sein:)) Wir haben es sehr genossen und so viel gelacht, dass ich meine Geschenketasche dort sehen lassen habe. Trotz Sonntag konnte mein Mann heute diese unproblematisch abholen. Tolles Spiel und sehr nette Mitarbeiter, die sich um ihre Gäste wirklich kümmern! Danke Euch!

1  Danke, Ina B!