“Klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tiergarten Quelle

Tiergarten Quelle
Platz Nr. 130 von 7.692 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
“Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant / die Kneipe Tiergarten Quelle ist ein schönes uhriges Lokal mit sehr freundlichem und bodenständigem Personal. Unser Essen war sehr lecker und aufgrund der angenehmen Atmosphäre können wir das Lokal nur empfehlen!

Danke, Miriam N!

• Hebräisch zuerst
Würzburg, Deutschland
“Ur-Berliner Kneipe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Service Berlinerisch herb, essen superbürgerlich lecker und das Ambiente wirklich Urig! Kann ich nur empfehlen wer gut bürgerlich Berlinerisch essen möchte!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Sunny_aha!
Bonn, Deutschland
“Alte Berliner Kneipe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Tiergartenquelle ist in den Gewölben unter der S-Bahn gelegen. Vom Charme her eine ziemlich alte Kneipe, beliebt bei Studenten wie auch Anzugträgern und meist voll. Daher geht es hier auch ziemlich lebhaft zu. Man sitzt entweder an langen Tischen, oder an einem der wenigen kleineren Tische. Das Essen ist einfach (z.B. Schnitzel), schmackhaft und günstig. Ebenso das Bier. Der Service - trotz dass es sehr voll ist - zügig.
Unbedingt reservieren, wenn man nicht woanders hin möchte.

• Aufenthalt November 2012
Danke, EKSLE!
“Toll das es so eine Kneipe noch gibt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Eine richtig urige Berliner Kneipe. Leckeres Essen, große Portionen und gutes Bier. Wir sind regelmäßig in der Quelle, die im Sommer einen schönen großen Biergarten hat. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Steak Schweizer Art und das Cordon bleue sind top. Wir können die Quelle nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Thomas M!
Köln, Deutschland
“Top !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir sind hier ein Zufällig gelandet und sind dann sogar ein zweites mal an unserem Wochenendtrip in die Tiergarten quelle gegangen ! Sehr leckeres Bier, leckeres Essen und große Portionen. Hier nur eine kleine Kritik: Das Bratkartoffelgewürz geht gar nicht :)

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, truebde!