“Toll das es so eine Kneipe noch gibt!”
Bewertung zu Tiergarten Quelle

Tiergarten Quelle
Platz Nr. 47 von 8.720 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 31. Juli 2013

Eine richtig urige Berliner Kneipe. Leckeres Essen, große Portionen und gutes Bier. Wir sind regelmäßig in der Quelle, die im Sommer einen schönen großen Biergarten hat. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Steak Schweizer Art und das Cordon bleue sind top. Wir können die Quelle nur empfehlen.

Danke, Thomas M!

Bewertet am 13. Juli 2013

Wir sind hier ein Zufällig gelandet und sind dann sogar ein zweites mal an unserem Wochenendtrip in die Tiergarten quelle gegangen ! Sehr leckeres Bier, leckeres Essen und große Portionen. Hier nur eine kleine Kritik: Das Bratkartoffelgewürz geht gar nicht :)

2  Danke, truebde!
Bewertet am 19. Juni 2013

Große Portionen und lecker !!! Nettes Ambiente und Bedienung. Preise ok und nicht überlaufen. Viele Berliner und wenig Touristen.

Danke, Markus B!
Bewertet am 4. Juni 2013

Die Tiergartenquelle -gehört zu den ältesten Kneipen Berlin. Wer es typisch, urig und orginell mag ist hier richtig. Das besondere die Ausstattung. Es scheint die Zeit sei stehen geblieben - und das ist beabsichtigt und macht dadurch das besondere aus. Sehr freundliches Personal, große Portionen, fairer Preis. Das Essen ist lecker und jeden Euro wert.
Direkt am S-Bahnhof Tiergarten, leider mittlerweile sehr überlaufen und es ist ratsam zu reservieren falls man mit großer Gruppe unterwegs ist.

Mein Tip: Ein guter anlaufpunkt. War Silvester 2012 mit Bekannten aus Wien dort zum Jahresausklang Essen - die Wiener waren begeistert, selbst der Kaiserschmarren hat die kritische Bewertung bestanden.
Danke an das gesamte Team.

1  Danke, jens f!
Bewertet am 29. Mai 2013

Waren mit einer Gruppe dort. Zünftig und original berlinerisch, unter der S-Bahn gelegen. Regionale bis deftige Speisekarte, verschiedenen Biere im Ausschank. Nicht unangenehmes Personal mit berliner Schnauze.

Danke, Frank E!