“Angenehme Atmosphäre, leckeres Essen”
Bewertung zu Schwarzes Cafe

Schwarzes Cafe
Platz Nr. 212 von 9.369 Restaurants in Berlin
Küche: Speiselokal
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Berlin Kurztrips zwei mal hier zum Brunch. Wir bekamen schnell einen Tisch, die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war lecker, frisch und nicht zu teuer. Absolute Empfehlung!

Danke, Oliver N!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mittags als kleine Familie da. Tatsächlich war der Mix an Gästen, wie beschrieben. Künstler, eher wohlhabende Paare, Studenten... und wir...
Sehr angenehme Atmosphäre, ich hatte das Gefühl, dass die sehr nette Bedingung mir echt zuhört, mich wahrnimmt - als Mensch. Die Crepes und der Brownie waren super, Cappuccino und Latte Macchiato (mit Sojamilch) auch.
Da steppt am Abend und nachts sicher der Bär, was wir mit unserem Achtjährigen bei diesem Besuch nicht rausfinden konnten...aber wir kommen gerne wieder!

Danke, ReenaDo!
Bewertet 28. März 2018

War eine Empfehlung einer Arbeitskollegin. Unkomplizierter Laden über zwei Stockwerke. Kleine Karte mit frisch zubereiteten Speisen. Bedienung waren wahrscheinlich eher Studenten, sehr bemüht aber nciht ganz so professionel. Hbae mich aber wohl gefühlt und das Essen war echt lecker.

Danke, Bonni B!
Bewertet 28. März 2018

Gemütliches Ambiente im Studentenstil. Sehr leckeres Essen, nette Bedienung. Gut besucht, Reservierung lohnt sich.

Danke, Silvia R!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Was soll ich sagen. Wir sind wegen den guten Bewertungen hier her gelaufen. Aber wir haben wegen den ganzen Bewertungen mehr erwartet.
Die Bedienung war nett und freundlich aber leider bekamen wir unser Essen nicht gemeinsam. Ich hatte Apfelkuchen mit Eis und Sahne (leider war es gezuckerte Sahne wahrscheinlich aus der Sprühdose ). Meine Frau hatte Kaiserschmarren (der war echt lecker) ... bis der kam hatten wir beide den Kaffee schon getrunken und ich meinen Kuchen schon lange leer.

Danke, LarsCzech!