“Hingehen!!!”

Saigon and More
Platz Nr. 28 von 9.008 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 12 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Das SAIGON and more... liegt in der 3. parallel Strasse vom KU -DAMM entfernt 1.Lietzenburger strasse 2.Fugger strasse 3.Geisberg strasse 12
Bewertet am 16. Juli 2014

Sie mögen vietnamesisches Essen? Dann hier her.
Tolle Kombi: alles sehr international, hyper freundlich, lecker.
Man kann das Essen so zubereiten lassen, wie man es möchte. Alles ist möglich.

1  Danke, Oliver I!
Bewertung schreibenBewertungen (1.134)

Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben draußen gegessen und wurden schnell und gut bedient. Das Essen war sehr gut und wir würden wieder hingehen. Absolut zu empfehlen! Der Chaef meint es gut, ist aber etwas "too much"

• Ambiente
Danke, Smartass241!
Bewertet am 17. Juni 2014

Das Restaurant war vor Jahren mal wirklich richtig gut: authentische Küche, spezielle, aber originelle Betreuung vom Chef, etwas unruhige, aber doch zum wohlfühlen geeignete Atmosphäre. Nach meinen letzten Erfahrungen ist vieles abhanden gekommen, seit die Popularität so stark gestiegen ist. Die alte Erfahrung, das ein Lokal , welches im Reisführer empfohlen, nicht mehr gut sein muss, hat sich leider mal wieder bestätigt. Schade eigentlich...

Danke, ChrisCBerlin!
Bewertet am 9. Mai 2014

Echt tolles Restaurant. Herzliche Bedienung. Spitzen Essen. Und für mich sehr wichtig, der persönliche Touch! Wohne direkt um die Ecke und komme immer sehr gern und auch sehr häufig vorbei. Auch wenn es nur für für ein Bier auf der Terrasse ist... Ein muss für alle die gern Vietnamesisch essen...

1  Danke, ah_igm!
Bewertet am 1. Mai 2014

zur Vorbereitung auf unser alljähriges Veteranentreffen suchten wir dieses Restaurant zu einem Testessen auf. Wir folgten bei der Auswahl der Speisen den Empfehlungen des Chefs und waren gut beraten ob der Frische der Zutaten, der Quantität und des Geschmacks der Speisen. Der dazu gereichte Riesling war sehr gut und wie auch die Gerichte absolut ihren Preis wert.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, EWTG114!