“Sehr gutes Restaurant!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Saigon and More

Saigon and More
Platz Nr. 16 von 8.176 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Nur Barzahlung, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Das SAIGON and more... liegt in der 3. parallel Strasse vom KU -DAMM entfernt 1.Lietzenburger strasse 2.Fugger strasse 3.Geisberg strasse 12
“Sehr gutes Restaurant!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben draußen gegessen und wurden schnell und gut bedient. Das Essen war sehr gut und wir würden wieder hingehen. Absolut zu empfehlen! Der Chaef meint es gut, ist aber etwas "too much"

• Aufenthalt Juni 2014

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“As times go by...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant war vor Jahren mal wirklich richtig gut: authentische Küche, spezielle, aber originelle Betreuung vom Chef, etwas unruhige, aber doch zum wohlfühlen geeignete Atmosphäre. Nach meinen letzten Erfahrungen ist vieles abhanden gekommen, seit die Popularität so stark gestiegen ist. Die alte Erfahrung, das ein Lokal , welches im Reisführer empfohlen, nicht mehr gut sein muss, hat sich leider mal wieder bestätigt. Schade eigentlich...

Danke, ChrisCBerlin!
“Besser gehts kaum noch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Echt tolles Restaurant. Herzliche Bedienung. Spitzen Essen. Und für mich sehr wichtig, der persönliche Touch! Wohne direkt um die Ecke und komme immer sehr gern und auch sehr häufig vorbei. Auch wenn es nur für für ein Bier auf der Terrasse ist... Ein muss für alle die gern Vietnamesisch essen...

1 Danke, ah_igm!
Geldern, Deutschland
“vietnamesiche Küche mit italienischen Wurzeln...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

zur Vorbereitung auf unser alljähriges Veteranentreffen suchten wir dieses Restaurant zu einem Testessen auf. Wir folgten bei der Auswahl der Speisen den Empfehlungen des Chefs und waren gut beraten ob der Frische der Zutaten, der Quantität und des Geschmacks der Speisen. Der dazu gereichte Riesling war sehr gut und wie auch die Gerichte absolut ihren Preis wert.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, EWTG114!
Achim, Deutschland
“Da muss man gegessen haben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Im Saigon and more lässt sich sehr gute vietnamesische Küche zu moderaten Preisen genießen. Die persönliche, sehr freundliche Beratung durch den Chef des Hauses ist ein Highlight!

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Bert B!