“Lecker!”

Saigon and More
Platz Nr. 20 von 8.856 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 12 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Das SAIGON and more... liegt in der 3. parallel Strasse vom KU -DAMM entfernt 1.Lietzenburger strasse 2.Fugger strasse 3.Geisberg strasse 12
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Lecker, super frisch, total netter Service, tolle Empfehlungen was Getränke angeht und sehr sehenswerte Toilette :) Einrichtung für mich etwas zu lieblos aber das macht das Essen wirklich wett. Kommen wieder.

Danke, miniprincess74!
Bewertung schreibenBewertungen (1.118)

Bewertet am 5. Februar 2014

Restaurant im Zentrum Berlins versteckt aber leicht erreichbar wenn man weiss wo es ist. Ohne TA würde ich es nicht finden. Restaurant sehr bunt (für mich zu bunt) eingerichtet mit sehr praktischem Tischanordnung dafür bietet viele Sitzplätze. Reservierung abends empfohlen. VIele Leute schreiben wie kann es sein dass ein Italiener vietamesisches Restaurant führt. Und ich habe hier nichts dagegen. Dafür bietet dieses Restaurant nicht langweilige Weine und sogar Bier vom Fass ist sehr gut ausgewählt (Memminger). Zutaten frisch, Kreation überdacht und Karte mit ausreichendem Auswahl für jeden. Dazu kommt netter und kompetenter Service und freundlicher Gastgeber (Arturo). Preisleistung TOP damit Restaurant zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, BUNCHofGRAPES!
Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist IMMER frisch und schmackhaft, die Vorspeisenplatten sind sensationell, Ertogul ist herzlich und damit für einige anstrengend (, aber der ist echt einfach nur'n Tick überdreht und mag Menschen!) und das Saigon & More somit eine sehr gute Location für asiatisches Essen. Ob nun Top 10 oder nicht. Man wird gesund satt und kann sich zwischen internationalem Publikum wohlfühlen.

1  Danke, Tobias K!
Bewertet am 24. Dezember 2013

Essensauswahl klein, aber lecker, ohne Frage. Getränkeauswahl klein, aber nicht so schecht. Der Wirt: aufdringlich, aber wem's gefällt ?
Ambiente: besserer Imbis, Bistro-Tische, harte Stühle, über den Stuhllehnen haengen Wolldecken, gegen den Durchzug und Kühle im Raum.
Zusammengefasst: nettes kleines Asiat. Lokal - mehr aber auch nicht!
Warum unter den Top 10 Berlins ? Wir verstehen es nicht.

5  Danke, Ripe_12!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wow , was man hier geboten bekommt : wahnsinnig gutes Essen in enorm gastfreundlicher Atmosphäre und das Ganze zu einem Spottpreis . Mehr gibt's nicht zu sagen !

• Ambiente
1  Danke, menl!