“Sehr gute vietnamesische Küche” 4 von 5 Sternen

Saigon and More
Platz Nr. 16 von 7.668 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Nur Barzahlung, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Das SAIGON and more... liegt in der 3. parallel Strasse vom KU -DAMM entfernt 1.Lietzenburger strasse 2.Fugger strasse 3.Geisberg strasse 12
ZG
“Sehr gute vietnamesische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Restaurant im Zentrum Berlins versteckt aber leicht erreichbar wenn man weiss wo es ist. Ohne TA würde ich es nicht finden. Restaurant sehr bunt (für mich zu bunt) eingerichtet mit sehr praktischem Tischanordnung dafür bietet viele Sitzplätze. Reservierung abends empfohlen. VIele Leute schreiben wie kann es sein dass ein Italiener vietamesisches Restaurant führt. Und ich habe hier nichts dagegen. Dafür bietet dieses Restaurant nicht langweilige Weine und sogar Bier vom Fass ist sehr gut ausgewählt (Memminger). Zutaten frisch, Kreation überdacht und Karte mit ausreichendem Auswahl für jeden. Dazu kommt netter und kompetenter Service und freundlicher Gastgeber (Arturo). Preisleistung TOP damit Restaurant zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, BUNCHofGRAPES!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Gute Qualität und herzlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist IMMER frisch und schmackhaft, die Vorspeisenplatten sind sensationell, Ertogul ist herzlich und damit für einige anstrengend (, aber der ist echt einfach nur'n Tick überdreht und mag Menschen!) und das Saigon & More somit eine sehr gute Location für asiatisches Essen. Ob nun Top 10 oder nicht. Man wird gesund satt und kann sich zwischen internationalem Publikum wohlfühlen.

1 Danke, Tobias K!
“Unter den Top 10 Bewertungen Berlins ! Warum ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Essensauswahl klein, aber lecker, ohne Frage. Getränkeauswahl klein, aber nicht so schecht. Der Wirt: aufdringlich, aber wem's gefällt ?
Ambiente: besserer Imbis, Bistro-Tische, harte Stühle, über den Stuhllehnen haengen Wolldecken, gegen den Durchzug und Kühle im Raum.
Zusammengefasst: nettes kleines Asiat. Lokal - mehr aber auch nicht!
Warum unter den Top 10 Berlins ? Wir verstehen es nicht.

Aufenthalt Dezember 2013
5 Danke, Ripe_12!
Diekirch, Luxemburg
“Zögern Sie nicht , gehen Sie hin !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wow , was man hier geboten bekommt : wahnsinnig gutes Essen in enorm gastfreundlicher Atmosphäre und das Ganze zu einem Spottpreis . Mehr gibt's nicht zu sagen !

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, menl!
“Jeder Kunde ist wichtig, leckeres Esssen nach jedem Wunsch maßgeschneidet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir haben in dem Restaurant eine sehr entspannte Zeit erlebt. Uns wurde Zeit gegeben, wir wurden beraten und wir konnten teoretisch alles bestellen, Zitat: "Ente ohne Ente". Das Essen ist sehr frisch und entsprechend jedem Wunshc gekocht. Man wird ermütigt zu experimentieren und neues zu probieren.
Der Besitzer läss sich Zeit mit JEDEM Gast zu sprechen aber in einer unafdrängliche Weise.
Kurz beim Ausgehen hat er uns explizit gefragt ob alles in Ordnung war und ob wir vielleicht irgendwelche Anmerlungen haben. Keine einfach standard-Kellner Frage, sondern ehrliche Interesse ob unsere alle Wünsche erfüllt wurden.
Essen super lecker, Getränke lecker.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Chloe O!