“Die leckerste Seite von Vietnam in Berlin”
Bewertung zu Saigon and More

Saigon and More
Platz Nr. 20 von 8.810 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 12 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Das SAIGON and more... liegt in der 3. parallel Strasse vom KU -DAMM entfernt 1.Lietzenburger strasse 2.Fugger strasse 3.Geisberg strasse 12
Bewertet am 11. November 2013

Wer einmal die leckerste Seite von Vietnam in Berlin erleben möchte sollte einen Besuch im "SAIGON and more" nicht verpassen. Der Besitzer begrüßt alle Gäste mit Anschlag oder Umarmung und genau so köstlich, verbindlich sind die Speisen. Auf seine Empfehlungen kann man sich verlassen!

Danke, tommyfmain!
Bewertungen (1.109)

Bewertet am 5. September 2013

Waren heute Abend im Saigon and more essen, da wir die vielen guten Bewertungen gelesen hatten. Leider ist es unserer Meinung nach völlig übertrieben, dieses Restaurant in die top-ten zu wählen!!
Die Wontons waren sehr fettig, viel Teig wenig Füllung und schlechter Friteusen-Geschmack, Glücksrollen waren durchschnittlich, leider nur mit Erdnusssauce serviert.
Hauptgänge schmeckten gut.
Die Art des Besitzers war uns ein wenig zu aufdringlich... Passt gar nicht in ein vietnamesisches Restaurant. Erinnert an Urlaub im Süden... Service sehr durchschnittlich.

5  Danke, bienli_83!
Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Ein klasse vietnamesisches Restaurant, dass durch freundlichen Service, frisches und leckeres Essen, sowie ungekannten sanitärluxus besticht.
Im Preissegment zwischen 3 (Vorspeisen) und 10 Euro absolut GIGANTISCH!!!

Danke, usv2fan!
Bewertet am 2. September 2013

Das Essen ist ausgezeichnet - ohne Glutamat und Zucker.
Der Inhaber super-nett und immer bemüht.
Bei gutem Wetter kann man auch draussen sitzen.
Hier fühlt man sich rundum wohl!
Tipp: Unbedingt reservieren!

Danke, tiptronic!
Bewertet am 7. Juni 2013

So besonders wie das Lokal mal geprägt war vom Inhaber, so oberflächlich ist es heute. Wir kochen ohne Glutamat ist Standard Phrase für neue Gäste, Toiletten oft schmuddelig und essen nur noch Mittelmaß. Außerdem seit Jahren immer die selbe Speisekarte. Schade!

5  Danke, Berlinerin43!