“Vietnam in Charlottenburg”

Saigon and More
Platz Nr. 64 von 9.193 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 3 $ - 12 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Das SAIGON and more... liegt in der 3. parallel Strasse vom KU -DAMM entfernt 1.Lietzenburger strasse 2.Fugger strasse 3.Geisberg strasse 12
Bewertet 4. September 2013 über Mobile-Apps

Ein klasse vietnamesisches Restaurant, dass durch freundlichen Service, frisches und leckeres Essen, sowie ungekannten sanitärluxus besticht.
Im Preissegment zwischen 3 (Vorspeisen) und 10 Euro absolut GIGANTISCH!!!

Danke, usv2fan!
Bewertung schreibenBewertungen (1.160)

Bewertet 2. September 2013

Das Essen ist ausgezeichnet - ohne Glutamat und Zucker.
Der Inhaber super-nett und immer bemüht.
Bei gutem Wetter kann man auch draussen sitzen.
Hier fühlt man sich rundum wohl!
Tipp: Unbedingt reservieren!

Danke, tiptronic!
Bewertet 7. Juni 2013

So besonders wie das Lokal mal geprägt war vom Inhaber, so oberflächlich ist es heute. Wir kochen ohne Glutamat ist Standard Phrase für neue Gäste, Toiletten oft schmuddelig und essen nur noch Mittelmaß. Außerdem seit Jahren immer die selbe Speisekarte. Schade!

5  Danke, Berlinerin43!
Bewertet 5. April 2013

Ich war zum ersten mal auf Empfehlung da und war vom Speiseangebot und der Qualität sehr zufrieden. Insgesamt finde ich es zum schnellen Essen gut, länger gemütlich sitzen und unterhalten eher nicht so. Der Service war aufmerksam und flink. Punktabzug gibt es für den nervigen Chef.

2  Danke, Nicole P!
Bewertet 4. März 2013

Wir waren im Saigon an einem Samstag Abend essen und sind doch leicht über die extrem guten Bewertungen erstaunt.... Das Restaurant ist unserer Meinung nach eher mittelmässig bis schlecht vom Gesamtpaket her. Der Laden ist chaotisch und hat auch nicht viel Ambiente. Dazu kommt noch, dass der Besitzer recht penetrant ist und sich einfach an den Tisch dazu setzt. Auch der Service ist eher rustikal...Keller stellt Tablett auf den Tisch ab etc.... Das Essen ist ok, aber auch nicht überragend....Lediglich das Preis-Leistungsverhältnis ist selbst für Berlin sehr gut...Aber noch einmal dort Essen zu gehen kommt auf keinen Fall für uns in Frage...

5  Danke, Daniel J!