“Warum unter den Top 10 auf Tripadvisor?”
Bewertung zu Saigon and More

Saigon and More
Platz Nr. 20 von 8.587 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 12 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Das SAIGON and more... liegt in der 3. parallel Strasse vom KU -DAMM entfernt 1.Lietzenburger strasse 2.Fugger strasse 3.Geisberg strasse 12
Beitragender der Stufe 5
“Warum unter den Top 10 auf Tripadvisor?”
Bewertet am 7. Januar 2013

Ich lebe in Berlin und habe mir vorgenommen, alle Restaurants zu besuchen, die auf Tripadvisor immer auf den ersten 10 Plätzen rangieren.
Bei den meisten Restaurants ist es mir wirklich rätselhaft und ich bezweifle nun stark die Glaubwürdigkeit Tripadvisors.
Wie kann es sein, dass unzählige Restaurants, die von unabhängigen und fachkundigen Testern gute Bewertungen bekommen (zB Guide MIchelin) und dann bei Tripadvisor nur auf abgeschlagenen Plätzen landen?

Ich möchte mit diesem Beitrag lediglich an die Sensibilität der regelmäßigen Tripadvisor-Nutzer appellieren und daraufhinweisen, dass nicht alle Bewertungen auf dieser Platform ein authentisches Gesamtbild des Restaurant- oder Hoteleindrucks vermitteln.

Das Restaurant Saigon and More ist alles andere als ein authentisch vietnamesisches Restaurant. Der Service (oder gar Eigentümer) ist Südeuropäer und seine jovial-lustige Art zehrt an der Geduld des Gastes.
Die Lage ist weit entfernt von allen Gegenden, die einen besonderen touristischen oder gastronomischen Reiz haben und ein Umweg zu diesem Restaurant lohnt eher nicht.

• Aufenthalt November 2012
15 Danke, berlinsider!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 4
“Lecker Essen und super Service!”
Bewertet am 7. Dezember 2012

Wer gut Speisen möchte, ist hier richtig!
Der Chef ist charmant und bietet super Service... Und er ist ein Masseur Guru ;)

2 Danke, Bembelmeister!
Rüsselsheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“super leckeres glutamatfreies Essen”
Bewertet am 19. November 2012

Immer wenn ich zu Besuch in Berlin bin, dann fahre ich sofort dorthin. Ich erinnere mich noch sehr gut an meinen ersten Besuch dort, ich wusste nicht, was ich wählen sollte. Kurzerhand nahm mir der Besitzer die Karte wieder weg und fragte mich, was ich gerne esse und was ich partout nicht mag. Nachdem ich alles aufgezählt hatte bekam ich mein Essen. :)
Und es war das Leckerste seit langem!!
Ebenfalls ist es möglich auch seinen Lieblingswein mitzubringen, unser wurde nicht nur von uns getrunken. :)

Ich vermisse seine Küche, die Massagen nach dem Essen und die Geschichten.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, h2omineral!
Beitragender der Stufe 1
“Sehr lecker und frische Zutaten”
Bewertet am 18. November 2012

Wie auch beim letzten Besuch ...
lecker essen auch gewürzt alle Zutaten sehr frisch
es gibt auch ausgefallene Gerichte

• Aufenthalt November 2012
Danke, Dms M!
Weiz
Beitragender der Stufe 2
“Fantastisches vietnamesisches Essen”
Bewertet am 2. November 2012

Vollste Zufriedenheit mit dem "Saigon and more" von meiner Seite. Das Essen war unheimlich lecker, der Chef sehr sympathisch, die Preise echt okay. Eine echte Empfehlung für Menschen, die gerne und gut asiatisch essen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Asti8160!