“OK, aber für TOP TEN nicht gut genug”
Bewertung zu Saigon and More

Saigon and More
Platz Nr. 18 von 8.508 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 3 $ - 12 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Das SAIGON and more... liegt in der 3. parallel Strasse vom KU -DAMM entfernt 1.Lietzenburger strasse 2.Fugger strasse 3.Geisberg strasse 12
“OK, aber für TOP TEN nicht gut genug”
Bewertet am 7. November 2011

Liebe Freunde,
ich habe mich auf Eure Empfehlungen verlassen. Vielleicht habe ich zu viel - auch aufgrund von Euren super guten Bewertungen - erwartet. ist ganz nett und in Ordnung, aber ein von den besten Restaurants in Berlin ist es - hoffe ich - nicht.
Das Essen war ok, die Preise fand ich, dafür, was geboten wird , zu hoch. Der Wirt ist nett, leider nicht authentisch.

• Aufenthalt Oktober 2011
4 Danke, 194J_rgen_K194!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
“Immer wieder einen Besuch wert!!!”
Bewertet am 15. Oktober 2011

Nachdem wir über Tripadvisor dieses Restaurant bereits im März gefunden und besucht haben, mussten wir nun bei unserem erneuten Aufenthalt in Berlin wieder vorbei schauen. Warum? Hier stimmt einfach alles: Preis-Leistung, Qualität und vor allem der Service durch den unnachahmlichen Gastgeber!

Das Restaurant bietet das, was der Gast sich wünscht: vietnamesische Küche, die ungezwungen ist, modern und eine ganz eigene Interpretation von zahlreichen Aufenthalten des Besitzers in diesem Land. Doch wer glaubt, dass man hier nehmen muss, was auf der Karte steht hat weit geirrt, denn weiß es der Gast besser oder wünscht etwas anderes, ist das alles kein Problem, sondern wird tatsächlich gerne gesehen. Wo gibt es schon einen Wein nach Empfehlung des Gastes? :) Nur zu gerne kann man Gerichte abändern und sich nach eigenen Wünschen zusammenstellen.

Ein anderer Gast schrieb in seiner Bewertung: Man kommt als Fremder und geht als Freund! Der Besitzer erinnerte sich nach unserem ersten Besuch im März erneut an uns, unsere Visitenkarten hingen an der Gästewand und man knüpfte nahtlos an eine Unterhaltung an, die man mit einem Freund vor einigen Monaten gehabt hatte.

Wir empfehlen dieses Restaurant, das vom Charme und der einfach großartigen Serviceeinstellung des Besitzers, pardon, Gastgebers lebt, jedem uneingeschränkt weiter und freuen uns, beim nächsten Berlinbesuch wieder zu schauen, was es Neues bei Saigon and more gibt!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, CologneGirl13!
Beitragender der Stufe 4
“gut, aber nicht top”
Bewertet am 22. September 2011

Da das Restaurant sehr hoch geratet ist, wollten wir es testen. Ich weiß nicht, wie genau die Rangliste bei tripadvisor zustande kommt, aber das Restaurant dürfte nicht in die Top 10 Berlins kommen. Es lebt vor allem von dem sehr netten türkischen Wirt, der sehr freundlich und verbindlich auf die Gäste eingeht. Das Essen fanden wir durchschnittlich und weder besonders gut noch schlecht. Das Ambiente ist ok, aber nicht unverwechselbar oder super speziell.

• Aufenthalt August 2011
4 Danke, Larry5454!
Beitragender der Stufe 5
“Sehr spezielles Ambiente, super-leckeres Essen”
Bewertet am 9. Juli 2011

In diesem Restaurant wird Service ganz groß geschrieben ! Waren mit Freunden da, die ihre Lesebrille vergessen hatten. Der Chef des Hauses hatte eine Schatulle mit diversen Brillen zur Auswahl parat.
Handtaschen-Haken für die Damen unter den Tischen, Toiletten mit allem ausgestatten, was man evlt. benötigen könnte (Tampons, Deo, Zahnseide, Kondom...).
Der Chef ist immer mit Rat und Tat zur Stelle, berät bei der Essenauswahl und empfiehlt ohne aufdringlich zu sein.
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Da gehen wir bestimmt öfter mal hin.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, 66inka!
Berlin
Beitragender der Stufe 1
“können 29 Gästebücher ( Stand 03/11 ) lügen ?!”
Bewertet am 23. März 2011

eigentlich schade, dass mein lieblings-restaurant inzwischen soo beliebt geworden ist, dass es sogar fuer die nummer 1 in der rangliste berlins reichte.
somit wirds nur noch voller und enger werden.
was einmal ein geheimtipp war ist somit längst keins mehr.
schade für mich - aber natürlich ein tolles lob und GROSSE anerkennung der küche.
ich freue mich mit und sage: herzlichen glückwunsch, ich gönn es euch vom ganzen herzen. ... und trotzdem bleibe ich euch treu !

• Aufenthalt März 2011
Danke, berndinberlin!