“Onesto ed economico” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Saigon and More

Saigon and More
Platz Nr. 17 von 8.111 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Nur Barzahlung, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Das SAIGON and more... liegt in der 3. parallel Strasse vom KU -DAMM entfernt 1.Lietzenburger strasse 2.Fugger strasse 3.Geisberg strasse 12

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst